Hallo!
Wo kann man ATX-Bigtower-Gehäuse mit starkem Netzteil für einen 850er-Athlon und GeForce256-Grafikkarte kaufen? Am besten sollen auch noch Bilder des Gehäuses dabei sein, so dass man die Anzahl der Einschübe und die Optik sehen kann. Das Gehäuse sollte ausserdem über ein oder zwei Lüfter verfügen.
Schau mal auf http://www.schiwi.de oder beim Fachhandel (ich meine die richtg guten, nicht Vobis oder so) nach, da gibts dann auch Fileservergehäuse (sehen wie Big-Tower aus oder wie ein Midi-Tower großer Quadratischer Kasten (Server-Gehäuse)) aus, mit 2x300 Watt!!! Das bringt Power! Tschau, Daniel
Ps: Die Lüfter kann man selber reinschrauben, ich empfehle Pabst.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
(Server-Gehäuse)) aus, mit 2x300 Watt!!!
Das bringt Power! Tschau, Daniel
Haben die Server 2 Netzteile, oder 1 Netzteil, welches die Leistung verteilt, also einen ATX-Board-Power-Stecker hat und …
Ps: Die Lüfter kann man selber
reinschrauben, ich empfehle Pabst.
Dafür muss das Gehäuse aber entsprechende Löcher haben… selber reinbohren muss ja nicht sein, wenn´s das ganze auch schon fertig gibt.
Ich würde mal bei AOpen nachschaun, die haben ziemlich gute sachen (zwar kein Desing Gehäuse) mein Tower hat 300 Watt und hat nur 159 DM gekostet, und soviel ich weiss vertreiben die auch grosse servergehäuse mit platz für bis zu 2 boards!
Also meiner hat gleich 2 vorrichtungen dafür, hab 150 Mark gezahlt (Big Tower mit 235 Watt ATX). Habe übrigens in der CT eine Anzeige gefunden, Midi-Tower(!!!) mit 3x400 Watt!!! So klein aber fein!
Tschau, Daniel