Gehäuse öffnen AIO Medion P4010D (MD8850)

Guten Tag,
Ich habe einen AIO Medion P4010D (MD8850) geschenkt bekommen.
Ich möchte das Teil Reinigen (Lüfter usw).
Wie bekomme ich den AIO auf ?

Gibt es eine Service Manual dazu? (kein User-Manual) oder eine Anleitung im Net ?

PC, Laptop, Tablet, Drucker, Monitore usw., alles kein Problem. Aber bei dem Teil blick ich nicht so ganz durch.

Vielen Dank für die Hilfe.GrußDreamdance2000

Das ist eine Art Desktop-PC, oder? naja, wenn in der Anleitung nichts steht kannst du ja mal vorsichtig versuchen die Schrauben zu lösen. Könntest dabei allerdings die Garantie verlieren, also das am Besten nochmal sicherstellen.

Garantie ist nicht wichtig :smile: Der ist schon was älter. Der PC ist ein AIO:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Test-PC-Hardwa…

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Nur dachte es sei Hilreicher, wenn es eine Anleitung (Explosionszeichnung Service Manual) geben würde. um nicht unnötig Dinge zu lösen, um nur an den Lüfter zu kommen.

Gruß

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich diesen AIO von Medion auf bekomme ?
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Test-PC-Hardwa…

Vielen dank für die Antworten :smile: