Gehäusewechsel Acer ax3812 ?

Besitze einen Acer Aspire X3812 mit regelmäßigen Fieberattacken (50 Grad). Kann man den ganzen Krempel in ein größeres Gehäuse packen, um 1. zusätzliche Lüfter zu montieren, 2. zusätzliche Laufwerke und Festplatten zu verbauen und 3. wie kriege ich die rückwärtigen Anschlüsse in ein neues Gehäuse ?

Danke im Voraus

In der Regel sind das alles weitestgehend Standardkomponenten… die währscheinlichkeit das dies funktioniert ist hoch.

Wobei ich pers. erst mal schauen würde ob ich das vorhandene nicht ein wenig optimieren kann. Primärt würde ich zusehen das im Gehäuse ein kont. Luftstrom herscht… sinnvollerweise von unten nach oben…

Wenn nun aber das Netzteil oben ansaugt… wäre es das einfachste gegenüber, unten, das ganze rauszublasen.

Ich selber habe auch kein problem damit selber zu bohren, fräsen, sägen…