Gehallt als Filialverantwortlicher Aldi Nord

Hi zusammen,

ich hatte gestern mein erstes Vorstellungsgepräch bei Aldi Nord als Filialveranwortlicher. Es lief sehr gut und ich werde bald einen Termin zum zweiten Gepsräch bekommen, wo es dann auch Gehaltsverhandlungen geben soll :smile:

Hat da jemand Erfahrungen gemacht mit welchen Einstiegsgehalt ich rechnen kann? Oder worauf ich meine Verhandlungen aufbauen sollte?

Google war nicht sehr hilfreich :wink:

Hintergrung: Niedersachsen, 25 Jahre jung, 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position…

Hallo,

tut mir leid, leider habe ich keine Erfahrungen in dem Bereich :frowning:. Ich könnte mir jedoch persönlich sehr gut vorstellen, dass man mit 2.500 Euro brutto eine gute Ausgangsbasis hat. Wenn man sich traut :wink: kann man ja vielleicht auch ein bisschen höher pokern, denn herunterhandeln lassen kann man sich immer. Man sollte dann allerdings auch die Bereitschaft dazu signalisieren.

Ich kann nur mal ein Beispiel einer Freundin sagen: Vorstellungsgespräch, w, 45 J., Buchhaltung (also etwas anderer Bereich), Gehaltswunsch 3000 brutto - Frage beim Gespräch „was wollen Sie verdienen?“ - Antwort „3000 brutto monatlich“ - Gegenantwort „ist ok, damit können wir leben und WG + UG gibt es bei uns sowieso auch noch“ - also absolut perfekt gelaufen. Kann auch anders gehen, aber das weiß man vorher nie.

Viel Glück,
Michaela

Hallo, ich weiß, dass die Herren dort gut verdienen sollen, allerdings hat mir niemand gesagt wie viele €

Gruß
Ella

ich arbeite seit fast 4 jahren bei aldi nord, da schaust mal in die tarifverträge deines bundeslandes, was der mindestlohn ist. außerdem hast du 30 tage urlaub, urlaubsgeld und weihnachtsgeld, sowie verkaufsstellenprämie.
außerdem vergesst, was ihr immer alles schlechtes lest von uns. wo gehobelt wird fallen spähne. sein geld bekommt man niemals geschenkt und schwarze schafe gibt es überall.
wenn du bei aldi deine befristungen überlebt hast und harter arbeit mit guten gehalt gewachsen bist, dann kannst du es nicht besser treffen.
viel glück
liebe grüße