Gehalt

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe einen Jobhinweis für Senior Spezialist Abrechnung bekommen.
Ich soll meine Gehaltsviestellung angeben. Es ist ein gestandenes und bekanntes Unternehmen.

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung was ich da verlangen kann. Ich bin momentan auch in einer Sparte für das Unternehmen tätig, deshalb habe ich den Hinweis auch bekommen. Ich bin 24, habe eine gut abgeschlossene Berufsausbildung zur Industriekauffrau (zuvor Abi).
Ich bin als Buchhalterin tätig.

Können Sie mir mit der Gehaltsvorstellung helfen?

herzlichen Dank

Hallo, um überhaupt etwas sagen zu können, müsste man zuerst wissen, wo sich das >Unternehmen befindet. Denn in HH oder München werden andere summen gezahlt als in einer Kleinstadt in der Mitte oder im Osten oder bayr. Wald.

Davon abgesehen, wird auch in diesem Bereich mittlerweile durch Neubesetzung versucht, die preise zu drücken.

LG

das ist ein Thema für Leute aus dem HR-Management. Wir beschäftigen uns eher mit dem, was die dann so an Gehaltskomponenten ausgeknobelt haben :smile:

Gruß, Georg

Liebe/-r Experte/-in,:Ich soll meine Gehaltsviestellung angeben. Es ist ein
gestandenes und bekanntes Unternehmen.

Ich bin momentan auch in einer Sparte für das
Unternehmen tätig.
Ich bin als Buchhalterin tätig.
Können Sie mir mit der Gehaltsvorstellung helfen?

Herzlichen Dank

Hallo,
da Sie bereits „im Betrieb“ beshäftigt sind, ist Ihr derzeitiges Einkommen bekannt. Deshalb der Vorschlag für die ersten 3 Monate ca 100,00 € NETTO mehr und anschließend 150,00€ netto. Die Bruttozuschläge richten sich ja nach der Steuerklasse.

Ich drücke die Daumen.

Mit Gruß I. Bämpfer

Das Unternehmen befindet sich in NRW

Vielen Dank