Gehalt als Verkaufsberaterin/gehobenerSchmuckgesch

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne wissen wieviel verdient eine Verkaufsberaterin (gehobener Schmuckgeschäft,Fremdsprachenkenntnisse zwiengend erforderlich)? Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
Y.S.

Hallo,

leider kann ich Ihnen hierbei keine passende Auskunft geben. Sorry.
Gruß

Hy sakini-88

Leider kann ich nicht sagen was in dem Bereich die Norm ist. Fachveraeufer allgemein liegt im durchschnitt bei ca. 13,90 std. Ob das noch stimmt? ??? Es gibt im internet Gehaltsvergleichsrechner schau dort mal rein um eine Idee zu bekommen.

Sorry, keine Ahnung

Hallo liebe Y.S.,
leider kann diese Frage so ohne weiteres nicht beantwortet werden.
Z.B. hängt es davon ab ich welcher Region oder auch Stadt man beschäftigt ist.
Weiter, ob ein Fixum und/oder Provission vereinbart wurde. Dann die formelle Qualifikation zusätzlich zu den Sprachkenntnissen. Eine Verkäuferin in München mit Chinesisch Kenntnisse könnte ein Gewinn sein, mit den gleichen Sprachkenntnissen in Passau wird sicher weniger hoch honoriert werden.
Es sind wirklich viele Faktoren zu berücksichtigen. Für genaueres müsste ich sehr viel mehr erfahren.
Grüße
Horatio

Hallo dakini_88,

zu Gehaltsfragen in einzelnen Branchen kann ich leider nichts sagen.

Ich würde als erstes im Internet nach einem Gehaltstarifvertrag für den Einzelhandel suchen, und wenn sich dort nichts findet, bei der Gewerkschaft verdi nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen
Randolf Dieckmann

Sehr geehrte Y.S.

Bei 4 Rechtschreib- und 2 Grammatikfehlern in Ihrer Anfrage würde ich nicht allzu viel Lohn erwarten. Auch nicht unbedingt viele Einladungen zum Bewerbungsgespräch. Ich hoffe Deutsch ist nicht Ihre Muttersprache.
Ich wünsche trotzdem viel Erfolg!

R.E.

Hallo!
Da ich nur im Lebensmitteleinzelhandel unterwegs bin, kann ich Ihre Frage nicht beantworten.
MfG

Hallo,
schau doch einfach mal im Gehaltstarif für dein Bundesland, da solltest du infos bekommen.

Lg
Tobi

nicht mein Fachgebiet