Gehalt Industriefachwirt?

Hallo Leute,
kein Geheimnis wird so gut gehütet wie die eigene Gehaltshöhe! Zumindest ergab das meine eigene Recherche übers Internet. Ist zwar richtig und korrekt usw. dennoch für einen fortgeschrittenen Berufseinsteiger mit 6 reine Arbeitsjahre auf dem Buckel ein richtiges Unterfangen wenigstens eine Vorstellung von dem zu haben was man nach einer weiterführenden Qualifikation zum Industriefachwirt verdienen kann. Ich weiss selber, dass es von vielen Faktoren abhängt. Daher vor meine Frage folgende Situation. Ein Mensch absolviert die o.g. Qualifikation erfolgreich und möchte den Arbeitgeber wechseln, da er beim momentanen Arbeitgeber keine qualifikationsgerechte Aufstiegsmöglichkeiten sieht. Dieser Mensch bekommt nach einer Bewerbung eine Zusage eines potenziellen neuen Arbeitgebers und die Gehaltsfrage wird in den Raum geschmissen… UND jetzt meine Frage: Was darf er verlangen/ verdienen (Betragshöhe, brutto)?? Jetzt bin ich mal auf die Antworten gespannt. Alternativfrage wäre, kann mir jemand eine seriöse Website empfehlen welche sich mit solchen Themen befasst? Ich erhielte nach meiner eigenen Internet-Recherche den Eindruck das die resultierenden Websites mir nur was „verkaufen“ wollen. Vielen Dank im Voraus für Antworten.

[Klarname vom www Team entfernt]