Gehalt IT Systemhaus

Habe ein Jobangebot eines kleinen (4 Personen) IT Systemhauses.
Aufgabengebiet ist so ca. rechte Hand des Chefs, also Hard- und Software Support, Verkauf, Beratung, Entwicklung, also alles ausser Verwaltungsaufgaben.

Wieviel wäre da Gehaltmässig nach eurer Erfahrung die Schmerzgrenze. Habe 16 Jahre Erfahrung in der IT.

Essen und Firmenauto auch für Privatnutzung ist dabei.

Sorry, da bin ich überfragt, aufgrund mangelnder Erfahrung

Hallo, eigentlich kann ich wenig dazu sagen, da ich in der IT-Branche nicht beschäftigt bin. Aber ich kann mal schätzen: Es sollten mindestens zehn Euro pro Stunde sein; also brutto monatlich 1800 Euro.
Gruß Leok

Das kann so nicht einfach beantwortet werden. Es spielen da sehr viele Faktoren mit, die das Gehalt beeinflussen. Nicht zu vergessen sind auch die nicht in Geld messbaren Dinge, wie Spass an der Arbeit, gutes Betriebsklima, Weiterbildungsmöglichkeiten usw. Leider kann ich da keine zufriedenstellende Auskunft geben.

Mit Gehältern in diesem Bereich kenne ich mich leider nicht aus. Tut mir Leid.

LG
Möpchen

Also ich habe 0 Jahre Berufserfahrung und gerade nach meiner Ausbildung bei einem neuen Arbeitgeber angefangen. Da ich bereits schon mehr als 1800€ verdiene, ist das für dich wesentlich zu wenig. Verlange mit deiner Berufserfahrung das Doppelte und dein Arbeitgeber kann dann ja immer noch verhandeln.