Gehalt Leiter Logistik Krankenhaus

Hallo zusammen,

ich bin 35 Jahre alt u. arbeite seit 6 Jahren als Teamleiter in der Logistik. (Personalverantworten zwischen 20 - 60 MA) Die letzten zwei Jahre habe ich eine betriebsinterne Weiterbildung zum Abteilungsleiter mitgemacht.

Nun habe ich die Möglichkeit in einer anderen Firma (Krankenhaus) als Abteilungsleiter anzufangen, (Personalverantwortung für ca. 5 - 10 MA + Budgetverantwortung) die Frage ist nur wie viel Geld kann ich verlangen, da ich ja noch keine Berufserfahrung als AL habe…??
Vielen Dank vorab

Hallo, regionsabhängig, zwischen 35.000 und 45.000 € Jahresgehalt plus Zulagen. LG

Hallo zurück.
Leider kann ich dir bei diesem Problem nicht weiter helfen.

Wenn beim Vorstellungsgespräch das Thema Gehalt zur Sprache kommt, meist fragt der Interviewer: „Was haben Sie denn für Gehaltsvorstellungen?“ hat es sich für den Bewerber als vorteilhaft erwiesen, den Ball zurückzuspielen und zu Fragen: „Wie ist denn die Stelle dotiert?“
Macht man selbst zuerst Angaben über die Gehaltsvorstellung, verkauft man sich zu billig oder bei zu hoher Angabe ist man gleich raus aus dem Rennen.

Viel Erfolg
tommi

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich komme aus Essen…

Hallo, regionsabhängig, zwischen 35.000 und 45.000 €
Jahresgehalt plus Zulagen. LG

Kein Thema trotzdem vielen Dank für´s lesen.

Hallo zurück.
Leider kann ich dir bei diesem Problem nicht weiter helfen.

Hallo Tommi,

auch dir vielen Dank für´s lesen und den guten Hinweis!
Ich werde es beherzigen! Schönes WE

Hallo, in NRW sind gute 43.000 € Jahresgehalt laut Statistik normal. Viel Glück. LG Bea

Hallo,
leider kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Sorry und viel Erfolg.
MfG,
Derius

Hallo, leider kann ich Ihnen nicht helfen

Klaus