Hallo zusammen,
ich hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann… Ich habe bald ein Personalgespräch bezüglich meiner Gehaltseinstufung und wollte mich vorher mal erkundigen, was ich so erwarten kann… Nachfolgend einige Stichpunkte:
Ausbildung: Fachabitur, Ausbildung zur Industriekauffrau, Fernstudium (nebenberuflich) BWL - Fachrichtung Marketing (noch nicht abgeschlossen)
Berufserfahrung: 4 Jahre
Betrieb / Standort: Industriebetrieb (Maschinenbau) mit 120 Mitarbeitern in Baden Württemberg, Tauber Bischofsheim
Kenntnisse: SAP, SmartCRM, Deutsch, Englisch
Tätigkeiten: Messe- und Veranstaltungsorganisation, Gestaltung, Aktualisierung, Texten der Inhalte auf Firmenhomepage, Erstellen von Newslettern, Erstellen von Flyern & Brochuren, Veröffentlichen von Artikeln in Öffentlichen und Fachzeitschriften, Mädchen für alles, Erarbeiten eines Marketinsplans, bzw einer Marketingstruktur, Marktaquise (z.T)
Abteilung: Eigentlich nur ich. Es gibt noch den Marketingleiter, der jedoch keine Vorgaben macht, sondern nur mal drüber schaut und mit dem ich endgültige Dinge manchmal bespreche…