Gehalt Pension

Nur eine kurze Frage: wie kann ich Versorgungsbezüge (Ruhegehalt) vom Landesverwaltungsamt Berlín bekommen, wenn mir der Betrag bis Mai 2021 gewährt wurden und die Zahlung mit Juni 2021 aufhört: kein Kontoeingang. Ich befinde mich in Südspanien und keine Zahlung erreicht mich.
Danke für Hinweise!.
Gibt es noch weitere Opfer mit dem Landesverwaltungsamt Berlín.

Du musst keine neuen Beiträge öffnen, solange du Nachfragen einfach ignorierst! :rage: :face_with_symbols_over_mouth:

4 Like

Na, wie schaut’s aus damit?

Schöne Grüße

MM

2 Like

Du meinst diejenigen, die sich auf Schreiben der Verwaltung nicht rühren ? Denn es ist kaum anzunehmen, die Zahlstelle stellt sang und klanglos die Zahlung ein.
Und hier kommt sicher das ins Spiel was angesprochen wurde, die Lebensbescheinigung.
Hattest Du nicht angefragt wie das mit dem abgelaufenden Ausweis läuft, wo man den schnell her bekommt ohne auf das Konsulat zu gehen ?
das klang mir da ja schon verdächtig nach der fehlenden Lebensbescheinigung, die man ohne Ausweis nicht ausstellen wollte.

MfG
duck313