Gehalt Physiotherapeut ?

Guten Tag
ich bin seit mittlerweile 10 Jahren Physiotherapeut und habe Weiterbildungen in Tape, Flossing, Schmerztherapie,Aquatrainer, Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie und Bobath für Erwachsene. Ich möchte jetzt in eine große Rehaklinik wechseln aber ich weiß nicht wie viel Geld ich dort verlangen kann.

Ich wohne in Thüringen und die Klinik wäre auch dort und hat KEINE Tarifverträge und durch die beschriebenen 3 großen WB (MLD, Manuelle, Bobath) würd ich gerne auf 3000 Euro brutto kommen, was meint ihr ist das möglich ?
Wo ich bisher gearbeitet habe und was ich da verdient habe ist glaube ich nicht relevant…
Ich möchte einfach nur wissen was realistisch ist und was ich verlangen kann.

Vielen Dank für die Antworten

für uns hier sicher nicht, aber für Dich und deine Einordnung ob die 3.000 € brutto realistisch wären. Denn wenn nicht, was macht Dich glauben, es könnte an einer noch nicht mal tarifgebundenen Klinik (kirchlicher Träger, gibt es das in Thüringen ?, wer sonst könnte ohne TV Personal finden) mehr werden.
Du solltest in der Lage sein, öffentlich zugängliche Tarifverträge aus Thüringen einzusehen, was Physios dort von /bis verdienen.

MfG
duck313

Hallo,
spontan gefunden http://www.helpster.de/tarifvertrag-in-der-physiotherapie-hinweise_176610 Weitersuchen?

Helmut hat den Link für Tarifverträge schon gepostet. Als Physioterapeut ist man dort in der Entgeltsstufe 6. Natürlich hat es ja regional auch Unterschiede und man kann da in Thüringen vielleicht auch 3000€ brutto verlangen. Aber nach so vielen Jahren in diesem Bereich wirst du wohl auch den ein oder anderen Kollegen haben um den direkt zu fragen was er/sie verdient?