Gehalt Vorstandsekretärin

Hallo Zusammen,

kürzlich habe ich mich als Sekretärin des Vorstandes beworben. Wie viel Gehalt kann ich verlangen? Habe 8 Jahre Berufserfahrung.

Gruß

Rückfrage?

kürzlich habe ich mich als Sekretärin des Vorstandes beworben.

Wo? Mittelständischer Familienbetrieb, regionales Unternehmen, Großunternehmen, Konzern?

Wie viel Gehalt kann ich verlangen?

Hängt stark vom Unternehmen und den somit an die Stelle gestellten Anforderungen ab.

Gruß,
Michael

Die genaue Größe kann ich nicht so ganz genau sagen - etwas zwischen Großunternehmen und Konzern. Sie suchen aber via kienbaum und sie beschreiben es als erfolgreiches Industrieunternehmen.
Auszug aus der Anzeige:

„Auch wenn es sich um ein „klassisches Sekretariat“ handelt und die Aufgaben wie Postbearbeitung, Termin- und Reiseplanung, Ablage- und Dokumentenmanagement und allgemeine Administration den Tag bestimmen, so wird es die Herausforderung sein, mit langjähriger Erfahrung, Fachwissen, Fingerspitzengefühl und Geschick diese Schnittstellenfunktion erfolgreich zu managen.“

Die genaue Größe kann ich nicht so ganz genau sagen - etwas
zwischen Großunternehmen und Konzern.

Da bleibt immer noch ne große Bandbreite in welchem sich das Gehalt bewegen kann. Wie wärs denn mit dem Gehalt, welches aktuell verdient wird + eine vertretbare Erhöhung, die von dir auch begründet werden kann?

Sie suchen aber via kienbaum

Dann kann man Kienbaum fragen, in welchem €-Bereich das angesiedelt ist.

1 „Gefällt mir“