Liebe/-r Experte/-in,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe am 01.04.2009 angefangen zuarbeiten, mit all meinen Unterlagen habe ich meine LS - Karte 4/3Kinder mitgeschickt, diese ist verloren gegangen. Ich sollte dann eine neue besorgen, keine Problem, ab zur Gemeinde, die wollten bitte schön auch die von meinem Mann ( ? ) warum auch immer, aber auch kein Problem, also bei der Firma angerufen, rumgedruckse, ja ne also das würde nicht gehen, warum wissen wir heute, ein paar Tage später kam seine Kündigung , traurig aber nicht zu ändern.
Dann kam auch noch ein OP meinerseits dazu und so konnte ich die Frist ( 14.08.2009 ) nicht einhalten, ich bin jetzt darüber informiert worden, dass ich in diesem MOnat keine Gehalt erhalten werde, da man mich nach Lohnsteuerkklasse 6 abrechnen würde und rückwirkend bis 01.04.2009 dies tun werde.
Ich bin momentan allein für den Lebensunterhalt, Miete und 3 Kinder verantwortlich.
da die Kündigung meines Mannes ein gerichtliches Nachspiel haben wird und wir nicht wissen, ob er überhaupt diesen Monat irgendwelches Geld bekommt.
Wenn das tatsächlich so richtig ist, dann kann ich mich erschießen.
Lieber Experte vielen Dank im vorraus für einen Rat / Tip oder Hinweis jeglicher Art, ich bin gerade sehr verzweifelt.
Gruss
Bianca