Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen eine Headline für die Deckhaar. Wurde gemacht, weil ich den Wunsch nach mehr Volumen hatte.
Die Frisörin hat mir die Haar an dem Tag komplett glatt gefönt und ich hatte schöne glänzende glatte Haare mit viel Volumen. GENAU wie ich es mir vorgestellt habe.
Nun habe ich mich ein paar Tage selbst dran versucht. Mit Rundbürste, mit Fönbürste. Ich bekomme zwar die Locken raus, aber die Haar nicht glatt. Sie sind kraus ohne Ende und ich sehe im manchmal aus wie in die Steckdose gefasst.
Wie bekommt man die Haare wirklich glatt?
Danke und vG
Monroe
Hallo,
es gibt Produkte zu kaufen, die schon beim Föhnen die Haare glätten.
Bei mir funktioniert das ganz gut (ok, nicht ganz so extrem wie mit dem Glätteisen aber trotzdem schön). Es gibt eins einer großen deutschen Haarpflegemarke da steht extra drauf das man kein Glätteisen benutzen soll / braucht. Kriegste im Drogeriemarkt!
Ich kämme die Haare während des Föhnens zwei - dreimal durch und nachher sind sie glatt mit dem Zeugs!
Vielleicht hilft dir das weiter!
VG Anke
Servus,
ich kenne dieses „Problem“ nur zu gut!
Meine Gegenmaßnahmen sind:
- regelmäßiges Tönen; die Haare glänzen einfach mehr und sind auch glatter
- Haftwickler nach dem Fönen. Ich drehe nach dem Waschen die trockenen(!) Haare auf große Haftwickler und föne sie dann noch mal einige Zeit, so daß alles wirklich warm ist. Die Wickler lasse ich ca. 30 Minuten drin, wenn ich Zeit habe auch länger. Klappt
Eine Frage hab ich aber noch an dich:
Was heißt denn:
„Headline für die Deckhaare?“
Nun habe ich mich ein paar Tage selbst dran versucht. Mit
Rundbürste, mit Fönbürste. Ich bekomme zwar die Locken raus,
aber die Haar nicht glatt. Sie sind kraus ohne Ende und ich
sehe im manchmal aus wie in die Steckdose gefasst.
Da hast du als Laie keine Chance! Ich wage mal zu behaupten, das kriegst du nicht mal hin, wenn du deine Freundin bearbeitest - und am eigenen Kopf schon gleich gar nicht.
Tröste dich: Du bist in guter Gesellschaft 
Viel Erfolg!
agnes
Hallo
Eine Frage hab ich aber noch an dich:
Was heißt denn:
„Headline für die Deckhaare?“
Ist eigentlich sowas wie eine Dauerwelle:
http://www.hairshop24.com/wella_headlines_dauerwelle…
Ich habe auch die Löckchen wie bei einer Dauerwelle, zumindest jetzt noch. Die Welle soll sich aber in sechs bis acht Wochen langsam verlieren.
VG
Monroe
Ich bekomme das mit dem Föhnen auch nicht hin, besser geworden ist es mit so einer runden Heißluftbürste weil man dann eine Hand frei hat. Es geht aber nichts übers glätten mit einem Glätteisen. Die Haare werden perfekt glatt wie Seide und es hält sogar mehrere Tage…