so habe mit 21 jahren schon lange ziemliche geheimratsecken verdekce sie aber noch mit meinen etwas längeren haaren trotzdem blöd irgendwie. früher hat mich es zwar nie gestört da ich bis vor kurzem netmal gewusst hab was das ist
erst als ich mal darauf angesprochen wurde.
meine mutter meint es hilft eine spezielle bürstmethode inder man hintem am nacken anfängt und auf spezielle weise bürstes. (hat ihr mal ein frisör geziegt) das regt die durchblutung anscheinend so an das an den geheimratsecken wieder haare entstehen. glaubt ihr das oder stimmt das? was gibt es ansonsten noch für methoden um an den ecken wiede haare wachsen zu lassen? ausser haartransplantation.
Steh’ einfach dazu! Wichtig ist, dass man eine Frisur hat, die dazu auch passt. Wenn man also lange hat und diese auch noch dünn sind und man damit irgendwie versucht die Ecken zu überdecken, so sieht das eher blöd aus.
Und keine Sorge, es gibt auch genug Frauen die drauf stehen oder denen das nichts ausmachst.
nein bei mir siehst nicht dumm aus. und so sprüche nerven ich soll dazu stehen. bevor ich das tu lass ich mich lieber operieren. aber weil das die letzte möglichkeit sein sollte wollte ich fragen ob es natürliche methoden gibt. frauen sind mir scheißegal die bekomme ich aus so. es geht mir um mein eigenes wohlbefinden als mann.
Und keine Sorge, es gibt auch genug Frauen die drauf stehen
oder denen das nichts ausmachst.
Sagen wir eher: Es gibt genug Frauen, die drauf stehen, DASS es DIR nichts ausmacht 
hallo rudeldudeli,
guck mal, mein Lieblingsschauspieler:
http://media.photobucket.com/image/conrad%20veidt/in…
Unbestätigten Gerüchten zufolge waren dem die Frauen an sich auch eher scheissegal.
Aber wurscht.
Deine Kinderstube läßt ein klein wenig zu wünschen übrig, finde ich übrigens. Dir versuchen Leute weiterzuhelfen und du pampst rum.
Um es mal mit Konfuzius auszudrücken: Wer f… will, muss freundlich sein.
Gruß
Annie
mir gehts auch um eine konkrete antwort nicht um irgendwelche klugscheißersprüche
Hallo! (Grüßen gehört hier zum guten Ton!)
nein bei mir siehst nicht dumm aus. und so sprüche nerven ich
soll dazu stehen. bevor ich das tu lass ich mich lieber
operieren.
An welche OP hast du da gedacht?
aber weil das die letzte möglichkeit sein sollte
wollte ich fragen ob es natürliche methoden gibt. frauen sind
mir scheißegal
Na wunderbar. Dann wartes du sicher gern, dass dir hier ein Mann antwortet.
die bekomme ich aus so.
Sicher, weil du so unglaublich charmant bist.
es geht mir um mein
eigenes wohlbefinden als mann.
Mann.
Ich hätte dir eine wissenschaftlich fundierte Antwort geben wollen. Allein dein Ton stößt mich ab.
LiebeGrüßeChrisTine
[MOD] sachte Jungchen
Moin,
ich bitte doch, einen respektvollen Ton an den Tag zu legen. Kannst du das nicht, kann ich auch anders als nur mit dem Zeigefinger winken.
Wenn du konkrete Antworten suchst, reagiere angemessen.
Ich weise dich in meinen Brettern nur einmal auf die Netiquette hin!
Gruß
Daniel
[MOD „Mode & Kosmetik“]
ähm du redest leicht wirr antworten das ein mann antwortet? charmanter als du bestimmt das ich leuten gerne helfe, da ich leute zu verstehen weiß und nicht nur weil mir ein bestimmter ton nicht gefällt gleich abweist. lächerlich. du bist meiner nicht würdig. ich bin bestimmt nicht auf deine hilfe angewiesen. wer nicht will hat schon. danke für nichts. cya.
dann sag das nicht nur zu mir sondern auch zu den leuten die mir hier gewantwortet haben. mach deine augen auf wenn du ein guter mod sein willst und sei gerecht.
[MOD] Schluß hier
Moin,
Diskussionen zum Moderationsstil darfst du gern per Email mit mir führen. Falls du willst, bleibt dir auch der Weg über das Team. Hier im Forum wirst du dich wie alle an die selben Regeln halten.
Gruß
Daniel
[MOD „Mode & Kosmetik“]
Moin,
als Mann sage ich mal folgendes.
Bisher hab ich noch keine Methode gesehen, Geheimratsecken und Co auch nur halbwegs vernünftig wegzukriegen.
Alle Methoden waren entweder lächerlich, weil offensichtlich, oder gar peinlich.
Steh dazu und vergiss all diese ‚Methoden‘.
Selbst operativ eingesetzte Haare erkennt man und so richtig schön sieht das nicht aus.
Gandalf
Witzebrett??
Hallo rudelnudel
lächerlich. du bist meiner
nicht würdig. ich bin bestimmt nicht auf deine hilfe
angewiesen. wer nicht will hat schon. danke für nichts. cya.
Hallo,
Selbst operativ eingesetzte Haare erkennt man und so richtig
schön sieht das nicht aus.
… weil man es sieht und auch wenns noch so gut gemacht ist.
DANN stellst sich mir als Frau die Frage „Hat der nicht genug Selbstbewusstsein, dass er sich sowas antut?“
Ausserdem muss ich immer hinstarren, weils so bloed aussieht. Also dann lieber ein Mann mit Halbglatze als eingestezte Haare. (Die erinnern mich an die 70-er Barbie Puppen. Da waren die Haare auch so durch Loecher durch den Kopf und wenn man gut genug dran zieht war die Straehne ab und ein weiteres Nadelloch im Kopf der Puppe.)
LG Jasmin
Hallo!
Die Sache mit dem Haarausfall kann schon relativ früh losgehen…hier findest du ein paar Infos zum Thema Haare und Haarausfall…