Geheimratsecken werden schlimmer!

Liebe Community,
jetz muss ich mich auch mal an euch wenden. Meine Haare werden immer Lichter und ich komme wohl demnächst nicht mehr um einen Haarersatz drumherum (ich habe keine schöne Kopfform, sonst würde ich auch eine Glatze tragen).
Jetz habe ich hier http://www.haarausfallhilfe.com/tun-gegen-geheimrats… gelesen, dass es schwierig sei Haare in den Ecken zu befestigen. Hat irgendjemand Erfahrungen mit Haarteilen an Geheimratsecken oder gute/schlechte Erfahrungen mit Eigenhaartransplantationen?
Gruß Eddi

Moin!

jetz muss ich mich auch mal an euch wenden. Meine Haare werden
immer Lichter und ich komme wohl demnächst nicht mehr um einen
Haarersatz drumherum (ich habe keine schöne Kopfform, sonst
würde ich auch eine Glatze tragen).

Nachvollziehbar.

Jetz habe ich hier http://www.haarausfallhilfe.com/tun-gegen-geheimrats…
gelesen, dass es schwierig sei Haare in den Ecken zu
befestigen. Hat irgendjemand Erfahrungen mit Haarteilen an
Geheimratsecken oder gute/schlechte Erfahrungen mit
Eigenhaartransplantationen?

Es gibt Haarteile (Toupets), die sich an der Kopfhaut quasi festsaugen, d.h. das Haarteil besteht aus einer transparenten Folie, in die die Haare eingestochen sind. Diese wird auf die Kopfhaut gepresst und hält durch Unterdruck.

Ich habe in einer Fortbildungsveranstaltung aus der Nähe gesehen, wie toll diese Haarteile gemacht sind: Man kann die Haare nach oben frisieren, man sieht keinen Ansatz, das Haarteil verruscht nicht einmal, wenn man in den Haarschopf hineinfasst.
Sie können beim Duschen, Baden, Schwimmen und in der Sauna getragen werden.

Ich würde mich mal genauer informieren darüber, einen Namen kann ich grad nicht nennen, aber die Maßanfertigung eines solchen Haarteils ist sicher ihr Geld wert.

Ansonsten gibt es sehr gute Möglichkeiten der Haartransplantation, die heute wesentlich besser funktioniert als noch vor einigen Jahren. Bei Jürgen Klopp sieht es jedenfalls klasse aus.

Gruß, Fo

Hallo,

hast du alternativ schon mal mit einem Andrologen über Finasterid o.ä. gesprochen?

Grüße
Liete