Geheimtipp Griechenland

Schönen Gruß aus dem schönen Niederösterreich,

in den nächsten 3 Wochen habe ich noch einen kleinen Urlaub geplant - so zwischen 1 und 2 Wochen Aufenthalt.

Nun meine Frage: ich suche ein kleines Haus/Appartement für 3-4 Personen. Ich habe bewusst „Geheimtipp“ in meine Frage geschrieben, weil ich etwas kleines Suche. Soll keine große Stadt sein, auch keine supermoderne Hotelanlage oder gar ein Club. Ich hab da so an ein kleines Anwesen mit Ferienhäusern gedacht, wie ich sie schon zahlreich in der Toskana kennengelernt habe. So nah am Meer wie möglich, wenns’ geht - nachdem ich Student bin kann ich mir auch eigentlich nur das billigste vom billigsten leisten. Brauche aber weder ein Frühstücks-/Halb- oder Vollpension, noch einen großartigen technischen Standard oder dergleichen. Muss kein TV, Intenet, Klimaanlagen etc. haben.
Lediglich 3-4 Betten/Sofas, Küche, Bad und WC.
Ein kleiner Ort in der nähe zum Einkaufen, bzw. ein paar nette Tavernen, Restaurants oder derglichen in näherer Umgebung wären optimal.
Der Standort selber ist mir relativ egal, ich werde ws mit der Fähre von Triest aus abfahren, und dann mit dem Auto weiter - außer jemand hat eine bessere Idee.

Habe von einer Freundin sowas ähnliches empfohlen bekommen, dort ist aber leider für September alles ausgebucht.

Mit freundlichen Grüßen, auf einen Geheimtipp wartend,

Fabian Bouda

Hallo, ich kann ihnen leider nicht weiterhelfen, da wir noch keinen Urlaub in Griechenland verbracht haben!
Viel Glück bei der Suche!
Gruß Nicole

hallo Fabian,

leider ist mir die Anfrage zu allgemein, deshalb
KEINE Antwort!!!

zorbas

versteh ich nicht ganz…kennst du eine nette Unterkunft in dem oben erwähnten ausmaß, oder nicht? was ist daran bitte zu allgemein? falls du tausende derartige Unterkünfte kennst, dann wäre es sehr nett, wenn du mir ein paar adressen/nummern davon senden könntest.

mfg, Fabius

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kann ich leider nicht viel dazu sagen, da ich Camping oder Hotel bevorzuge. Aber versuch’s doch mal auf www.hit360.com/gikasholidaysclub/en/index.html
Führt nach Epidauros in der Argolis. Wunderschön gelegen, am Strand, ermöglicht nicht allzulange Ausflüge zu archäologischen oder sonstigen interessanten Stätten (Mykene, Tyrins, antikes Epidauros -Festspiele!-, Nafplion, Korinth …). Familie Gikas ist sehr nett, spricht Deutsch etc. etc. … und macht Dir bestimmt einen guten Preis.