Hallo ihr Lieben,
also ich habe hier sämtliche Artikel durchstöbert und stelle trotzdem die immerselbe Frage… Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag ein Wochenende Kurzurlaub schenken. Wir sind vor Kurzem nach Berlin gezogen und da würde sich die Ostsee ja anbieten. Könnt ihr mir ein paar Geheimtipps geben, wo die Strände nicht so überlaufen von Touristen sind, hoffe auf ein idyllisches kleines Örtchen…Soll ein Strandurlaub sein. Darf auch gerne in Polen sein, vielleicht wisst ihr sogar was, das nicht ganz so weit von Berlin ist, aber das ist eher nebensächlich.
Vielen Dank jetzt shcon für die Antworten!
LG Bee_Cool
Hallo,
wann wollt ihr denn fahren? und für wie lange?
Ich würde dir ja gerne den Darß ans Herz legen. Dort gibt es auch ruhige und nicht so überlaufene Strandabschnitte. Wir sind auch aus Berlin und fahren nie länger als 3 Stunden bis Prerow.
Usedom ist aber auch sehr schön.
Kommt aber alles auch darauf an, ob ihr in den Ferien oder danach fahren wollt.
LG Manuela
Hallo Manuela,
er hat Mitte Juli und ich will für zwei Wochen später buchen. Datum wäre so von 30.Juli bis 2.August circa.
Ob da jetzt Ferien sind weiß ich gar nicht genau. Am Wochenende wird es sowieso noch voller sein
Aber ich hab mir deine Tipps schon mal aufgeschrieben.
Danke und LG!
Hallo Manuela,
er hat Mitte Juli und ich will für zwei Wochen später buchen.
Datum wäre so von 30.Juli bis 2.August circa.
Ob da jetzt Ferien sind weiß ich gar nicht genau.
Da seid ihr genau in der Hauptferienzeit. Aber auf dem Darß gibt es viele tolle Strände. Und wenn ihr auch Fahrradfahren mögt, findet man auch ruhige Strände.
Mit ein bißchen Glück findet ihr auch noch ne gute Ferienwohnung.
Am Wochenende wird es sowieso noch voller sein
Du hast da völlig recht!!! Da kommen dann auch noch die Tagesgäste ( so wie wir…) dazu.
Aber ich hab mir deine Tipps schon mal aufgeschrieben.
Falls du noch weitere Fragen hast, einfach mailen.
Danke und LG!
LG Manuela