hallo,
nach meinem computerstart muß ich mein geheimwort
eingeben.
wie kann ich diese Abfragemaske bei win95 löschen?
danke
Friedrich
Mit TWEAKUI von Microsoft: http://www.microsoft.com/windows/downloads/bin/W95tw…
P.S.
Nach dem entpacken mir RECHTSKLICK auf die *.inf-Datei installieren.
Gruß,
Klaus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo Klaus,
danke für den tip aber was meinst du mit „entpacken“
(was muß ich tun?)
danke
Friedrich
Nach dem herunterladen (und speichern) der Datei, muß sie per Doppelklick entpackt werden. Danach sind es ein paar kleinere Dateien. Unter anderem die erwähnte Tweakui.inf . Die klickst du mit der rechten Maustaste an, und wählst im Kontextmenü „installieren“. Soweit ich mich erinnere, gehen während der Installation ein paar Fenter auf. Die kannst du gleich wieder schließen. Anschließend findest du in der Systemsteuerung ein Symbol „Tweakui“. Das klickst du doppelt an, und wählst die Registerkarte „Network“. Da kannst du die Anmeldeprozedur automatisieren, indem du einen Haken in das Feld „log on automatically at startup“ machst, und Benutzername und Passwort in die entsprechenden Felder einträgst.
Gruß,
Klaus
hallo Klaus,
(was muß ich tun?)
danke
Friedrich
(was muß ich tun?)
Du lädst Dir diese Datei, die Dir Klaus angegeben hat, herunter. Das ist eine EXE-Datei. Wenn der Download beendet ist, trennst Du die Internetverbindung und beendest möglichst alle anderen Programme. Dann klickst Du die EXE-Datei, die Du eben runtergeladen hast, doppelt mit der linken Maustaste an. Du erhältst eine Datei mit der Endung *.inf und die klickst Du mit der rechten Maustaste an und wählst im Kontextmenü ‚installieren‘. Wenn das geklappt hat, findest Du in der Systemsteuerung anschliessend den Eintrag ‚TweakUI‘. Mit diesem Tool kannst Du einige Sachen im System einstellen und verändern. Sei bitte vorsichtig, was Du alles veränderst. TweakUI ist in englisch und man kann sehr ‚delikate‘ Sachen damit anstellen…
HTH
CU
Peter