Gehirn,Kopf und der Arzt hilft nicht

Hallo ich will auch mal alles bis ins kleinste detail erzählen,

Also vor 5 tagen hatte ich auch der firma einen unfall.
ich war in der hocke und wollte in den stand doch da war ein fuß von einem behälter im weg.
ich stoß mit dem hinterkopf an den behälter.
folgend danach waren nur schwindel,kopfschmerzen übelkeit.
ein tag danach war ich dann beim durchgangsarzt der hat meinen kopf geröncht meine augen getestet und sagte es sei nichts ich solle aber aufpassen es könnte eine gehrinerschütterung werden.
gestern war ich in einem krankenhaus und die sagten mir wenn ich jetzt nichts passiert wäre passiert auch nichts mehr und schickten mich weg. heute beim unfallarzt, er schaute sich meine augen an fühlte meinen kopf ab und sagte ich sollte ins krankenhaus zur neurologie die mich aber einen tag zuvor abgewiesen hatten,
ich ging da hin und die machten keine anstallten was zu tun so und frage ich hier verzweifelt nach.

Nach fakten:
ich habe in den 5 tage nie gebrochen
war nicht im koma
so langsam ist die übelkeit komplett weg
der schwindel ist nicht mehr häufig tritt nur manchmal kurz auf
habe aber noch kopfschmerzen und so ein druckgefühl und irgendwie( auch wenn es sich komisch anhört) muss ich mich seitdem das passiert ist immer jucken am kopf.

kurz was könnte ich haben und was nicht wenn mir jemand helfen kann bitte antwortet.

ps ich denke allerdings das man eine blutung ausschließen kann,
weil nach 5 tagen hätte man das eigentlich schon gemerkt

Hallo…

ich schon wieder… was hälst Du davon, Dich ein wenig abzulenken… und mal weg von den um deinen Kopf kreisenden Gedanken zu kommen…

Mehrere Aerzte haben Dich jetzt gesehen… und mehrere Aerzte haben Dir jetzt gesagt, dass Deine Sorgen unberechtigt sind… auch bessern sich die Symptome, die mit einem Kopfstoßen und einer minimalen Gehirnerschütterung zu sehen sind (Uebelkeit, Kopfweh).

Du konzentrierst Dich im Moment auf jedes noch so feine Detail… ich erinnere ans sonntägliche Taubheitsgefühl der Wange… jetzt das Jucken des Kopfes.

Versuch mal Deine Aufmerksamkeit auf etwas anderes zu lenken und von deinem Kopf wegzukommen.

Der Arzt wird Dir nicht weiterhelfen… aber vielleicht die Frage, warum Du so nach Krankheitssymptomen suchst!? Und die solltest Du primär mal für Dich beurteilen…

Viele Grüsse…

ok ich glaube du hast recht vielleicht rede ich mir die schmerzen auch zum teil ein.
ok ich werds versuchen zu verdrängen danke=)

Hallo
Das jucken könnte von einer Wundheilung kommen, also von einer Beule oder so. Nicht schlimm, es sei denn es hört nicht auf. Nicht kratzen.
MfG
Matthias

Hallo…

es geht nicht ums Verdrängen… sondern darum ein bißchen objektiv auf die Sache zu schauen…
Der Kopf darf noch schmerzen… und auch ist es ok, wenn man Sorge hat. Aber auch kann man nach mehreren Arztbesuchen mal versuchen das Ganze etwas gelassener zu sehen und nicht jedes kleine Jucken (welches wahrscheinlich schon vorher bestanden hat) zu achten und den Teufel an die Wand zu malen :smile:

2 „Gefällt mir“