Hi,
habe mich nur für diese Frage bei www Registriert.
Meine Verlobtin hat heute durch einen Stoß eine Gehirnerschütterung. Ich bin weit weg von ihr, als ich versucht habe mit ihr übers Telefon zu Reden. Hat sie mich gefragt wer ich bin sie erkennt niemanden. Ich warte auf den Anruf um zu wissen wie es ihr geht doch ich mache mir zu sehr sorgen. Sie redet mit niemanden und hat von jeden Angst dies ist schon 3-4 Std. her.
Was denkt ihr wird sie wieder gesund mache mir sorgen warte schon die Ganze zeit. Ich liebe sie sehr doch zu ihr Fahren ist unmöglich.
Hallo,
Meine Verlobtin hat heute durch einen Stoß eine
Gehirnerschütterung.
Woher kommt die Diagnose?
War sie bei einem Arzt?
Falls nicht, dann organisiere die SMH, damit sie sofort deine Freundin aufsucht um sie zu untersuchen und unter Beabachtung zu stellen.
Die Folgen von einem Schlag auf den Kopf können auch nach Stunden sehr akut sein und zum Tode führen.
Gruß Uwi
Hej Uwi
was ist SMH - meinst Du den Rettungsdienst? Die Feuerwehr müßte die Tür aufbrechen. Die Polizei könnte vorher nach dem Rechten sehen. Es gibt viele Möglichkeiten.
Gruss Marie
Sry dass ich nicht sofort geschrieben habe.
Bin gestern abend noch zu ihr gefahren die Schwester hatte sie ins Krankenhaus gebracht. Als ich dort war wurde mir gesagt sie ist mit dem Kopf hart angestoßen und dass sie niemanden erkennt. Als ich reinging konnte sie sich an niemanden erinnern mich kannte sie nicht doch nach 4std warten im krankenhaus eine Infusion hat sie kurz geschlafen und ist aufgestanden. Plötzlich fragt sie mich . „Schatz was mach ich hier“
Hallo,
was ist SMH - meinst Du den Rettungsdienst?
„Schnelle Medizinische Hilfe“
Kommt aus ostdeutschen Sprachgebrauch, und deshalb wohl im Westen nicht so bekannt?
Gruß Uwi
Hej,
ach so, sowas ist das. Im Norden ist das auch nicht bekannt…
Gruss von Marie aus Hamburg