Einen guten Abend an alle die das lesen!
Nun, der Titel stellt die Frage ja schon… Aber ich denke, ich stelle es besser detailierter dar… Aber achtung! Langer Text!
Folgendes: Seid etwa einem 3/4 Jahr (Ich bin mittlerweile 18 Jahre jung) habe ich ständige, sehr unangenehme Zustände. Es fängt meistens mit Übelkeit am Morgen an. Manchmal geht es weg… Manchmal artet es aber auch zu sehr unangenehmen , fast schon anfallartigen Zuständen aus. Wenn mir dann übel ist, bekomme ich meisten Kaltschweiß an händen und Füßen. Ich beginne zu zittern und kann dann meist kaum noch klar denken. Während dessen habe ich dann auch meistens Kofpschmerzen. (Mittlerweile habe ich täglich Kopfschmerzen, vorallem wenn ich die Augen nach oben oder unten bewege. Extrem ist es, wenn ich mit einer bürste oder einem Kamm über meine obere Stirn gehe. Ich habe dann einen sehr deutlichen schmerz an den stellen, andennen der Kamm über gezogen wurde. Der schmerz verschwindet dann aber nach 1 Sekunde)
Dazu habe ich ziemliche Magen und Darmbeschwerden. Ich war deswegen schom beim Arzt und habe eine Koloskopie mit meinem Magen und Darm machen lassen, doch sie konnten auch da nichts finden. Auch mit meinem Kot und Urin ist alles okay.
Aber nun zu dem wichtigen Teil. Ich habe mir Blut abnehmen lassen. Einmal bei der Koloskopie, und einmal einem Monat davor. Die Ärzte haben nichts gefunden… Auch entzündungstechnisch nichts im Blut.
Daher nun meine Frage: Kann man einen Gehirntumor durch einem Blutbild nachweisen? Kann man Tumore generell durch ein Blutbild feststellen lassen?.. Wenn ja, mache ich mir darum dann umsonnst Gedanken?
Ich stehe mittlerweile wirklich am Rande der verzweiflung und will mich darüber erkundigen, ob sich jemand damit WIRKLICH auskennt… Ich bedanke mich schonmal jetzt für die Antworten.