Gehört das Thema "Körperstrafen" zum Anthropologie?

Ich muss ein Essay zum „Anthropologie“ schreiben und ich habe dabei das Thema „Körperstrafe“ gewählt. Ist mein Wahl in Ordnung oder soll ich ihn ändern?

Danke für eure Antwort

Hi,

Warum fragst du nicht denjenigen, der den Essay dann korrigiert? Der wird wissen, was er verlangt, und wird deine Rückfragen positiv bewerten. Wir hier wissen ja nicht einmal, in welchem Zusammenhang du den Essay schreibst. Schule, uni, … Wie sollen wir dann wissen, ob dein Thema passt?

Die Franzi

Ach komm, das ist doch unser alter 5-Punkte-Gurt-, Schweissfuss-, etc. Troll…

Dein Wahl zum Anthropologie ist in Ordnung!

Das Thema ist interessant und absolut passend. Sowohl aus kultureller, soziologischer, historischer und sogar theologischer Sicht kann man dieses Thema sehr gut aufarbeiten und ggfs. in die oben angeführten Rubriken unterteilen, so dass eine homogene, geordnete Datstellung erfolgen kann.