Hallo !
Die Firma New Ways bitet zusätze für Benzin und Oel an.
der verbrauch soll bei dem benzinzusatz um bis zu 30% sinken. oder - man höhre und staune - statt 800 KM fährt man dan über 1000 KM !!!
Eure Meinung bitte. oder tips für entsprechende Internetseiten.
t.
Alles geht!
Hallo Tamansari,
ich würde sofort zugreifen!
Bekanntlich reduziert ja Öl die Reibung von Metall auf Metall um ca. 99%.
Nimmt man jetzt noch einen Zusatz, der nochmal 99% Gewichtsersparnis bring (nämlich in Deinen Geldbeutel), dann kommt man auf einen Vorteil von 198%!
Wenn man dann noch den Plazeboeffekt (nochmals 49%) hinzuaddiert und dann durch den IQ eines Molybdänmolekühls teilt, dann bringt das sicherlich ne ganze Menge!
Auf jeden Fall würde ich den Zusatz in den Tank kippen, Aber vergiss nicht: ein spritzer Orangensaft hinterher und alles wird doppelt so gut
Danke für Deine Aufmerksamkeit
Klaus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo !
Eure Meinung bitte. oder tips für entsprechende
Internetseiten.
Warum probierst Du es nicht für uns aus ?
Wenn es 30% bringen würde, warum nimmt es dann mein Chef nicht, der so ums sparen bemüht ist ??? Wenn ich mir vorstelle: Der Bus braucht 30% weniger…
gruß
dennis
Hi!
Die Firma New Ways bitet zusätze für Benzin und Oel an.
der verbrauch soll bei dem benzinzusatz um bis zu 30% sinken.
oder - man höhre und staune - statt 800 KM fährt man dan über
1000 KM !!!
So ein Blödsinn.
Es gibt in der Tat Additive, welche man dem Motoröl beimischen kann, die auch einen gewissen reibungsmindernden Effekt haben. Aber 30% Ersparnis sind unrealistisch.
Ich hatte meinen Alfa 33 mal mit so einem zeug behandelt, habe den namen vergessen. Erst zum alten Öl einen reiniger mischen. Nach 1000 Km Ölwechsel unter Beimengung des Additivs zum neuen Öl. Das Ergbnis bei der Kiste war mehr Laufruhe und ein insgesamt sauberer Lauf. Am Benzinverbrauch habe ich nichts gemerkt, also kann die Einsparung nicht so signifikant gewesen sein.
Für einen Alfa 33 erreichte der Wagen eine gewaltige Kilometerleistung (bei mir über 140.000, dann noch Jahre beim nächsten Besitzer, aber natürlich kann man nicht beweisen, dass das an dem Additiv lag…
Grüße,
Mathias