Geht das eigentlich nur mir so?

Hallo

Ich frage mich, ob ich hier der einzige bin, der an diesen „tollen“ Links mit GIFs, Flashs, Games usw. nichts EMPFEHLENSWERTES finden kann. Zumindest gehören diese Sites für mich eher in ein eigenes Brett. Unter „empfehlenswerten Seiten“ stelle ich persönlich mir eher wirklich GUTE, INFORMATIVE, INNOVATIVE … Links vor. Was soll an diesen dämlichen „Games“ oder Flashfilmechen so toll sein, dass man sie hier empfehlen muss? Wer so was sucht, der bemüht fix Google und wird mit Angeboten totgeschmissen.

Gruß, Frank

Schön ist doch das die Geschmäcker verschieden sind – und der eine Mag es so und der andere eben so.
Nur in Deinem Beitrag vermisse ich jetzt auch so einen empfehlenswerten Link – was ich jetzt mal für Dich nachholen will.

http://www.specialdefects.com/v1/embed/heart_preload…

TwingO

sei nachsichtig
… denn es ist weihnachten.

einige user wollen uns mit bunten bildchen und games erfreuen. na und?

und wo ist dein beitrag? oder kommst du mit leeren händen?

weihnachtliche grüße
ann

empfehlenswerte seiten:
http://www.lettern.de
http://www.literature.de

Also ich bin froh,…
… daß ich mich nicht erst mit Angeboten in Google zumüllen
lassen muß, um dann zeitaufwendig was nettes 'rauszusuchen,
sondern daß die, die was schönes gefunden haben, sich die Mühe machen, das hier 'reinzustellen.

Gruß & Frohes Fest allen

Peter

„daumennachuntenzeig“

Games oder nicht
ist hier nicht die Frage. Es geht um die Lieblosigkeit.
Wenn jemand eine Seite empfiehlt, z.B. eines von zig tausend Spielen, dann erwarte ich das mehr Hintergrundinformationen erhalte.

Also konkreter, warum er dieses Spiel gut findet oder was ihm nicht daran gefällt. Einfach eine Infoleitung von Google in dieses Forum zu legen ist ein wenig dürftig… :frowning:

herzliche Weihnachten
Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“

Hi Frank,

brauchst ja nicht hinschauen. Ignoriere es einfach!
;o)
Gruß
Frank

…und genau deshalb schau ich so gern in die empfehlenswerten Seiten hinein, weil ich wahrscheinlich nie alleine auf die meisten Seiten gekommen wäre!
Man will ja auch mal Spaß haben und abschalten können.
Ist doch total Interessant hier!

Wünsche noch schöne Weihnachtsfeiertage
Renata

Leben lassen und überlesen
Hi!

Wir brauchen nicht für jede Störung des persönlichen Geschmacks ein eigenes Brett. Wenn das TEAM jedem Ruf dieser Art gefolgt wäre, hätten wir jetzt hier fünftausend Bretter, von denen einige so aussagekräftige Namen wie „Flashfilmchen, die Fralli nicht mag“ oder „Taubenzucht in Costa Rica“ tragen würden. Mir gefällt nicht jede alberne Animation, aber ich überlese sie schlicht. Auch nicht jede ach so informative Seite, die perfekt in dieses Brett passt und andere schier zur Ekstase treibt, interessiert mich nicht. Das ist kein Problem, sondern das Wesen der Menschheit, das Du hier beklagst.

Ich würde sagen: Es kann alles bleiben, wie es ist.

Gruß!
Christopher

Wieder hallo

Aha, geht also scheinbar (fast) nur mir so - wollte ich ja nur wissen. Zur Frage, wo meine Linkempfehlungen sind: ich glaube, ich kann bei eurem hohen Niveau nicht so ganz mithalten. Wenn ich Witze verbreiten will, setze ich sie in´s entsprechende Brett weiter unten - und so anspruchsvolle und empfehlenwerte Seiten, auf denen z.B. Herzen pumpen (wie sie mir TwingO gepostet hat) kenne ich leider nicht. Habe irgendwie das Gefühl, dass dieses Brett hier zum größten Teil von 12-16 jährigen Jugis besucht wird (huch, hoffentlich tue ich besagter Altersgruppe mit diesem Vergleich jetzt nicht Unrecht). Naja, nix für ungut. Ich lass euch dann mal in Ruhe weiter spielen.

Gruß, Frank

… kann ich nur unterstreichen!!!

Gruß, Frank

Sinn von Umfragen
Hi!

Es hinterlässt einen merkwürdigen – nicht gerade toleranten – Eindruck, Resignation

Aha, geht also scheinbar (fast) nur mir so,

Zynismus

ich glaube, ich kann bei eurem hohen Niveau nicht so ganz mithalten,

Lob

so anspruchsvolle und empfehlenwerte Seiten

und noch einen Tritt in den Hintern für alle, denen diese Seiten gefallen

Ich lass euch dann mal in Ruhe weiter spielen.

in ein einziges Posting zu verpacken. Ich verstehe nach dieser Antwort umso weniger, warum Du die vorausgegangene Frage hier gestellt hast, wenn Du über die mehrheitlich negativen Antworten ohnehin nur schmollen willst.

Schönes Wochenende!
Christopher

Hallo Frank!

Naja, nix für ungut. Ich lass euch dann mal in Ruhe
weiter spielen.

Dankeschön!
Für so gescheite wie Dich gibt’s vielleicht hier was:

http://www.klugscheisser.org/

Gruß Peter

Das sehe ich auch so Renata. Die GötterInnen beschützen uns vor einer „selbsternannten“ privaten Zensur.

Gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Peter

Gut, dann spiele ich mal mit: Danke für den Link von deiner Homepage - hättest du aber doch eigentlich in´s Brett Mitgliederseiten posten müssen, oder:wink: Aber mal im Ernst - hast du dir die Seite mal angesehen oder findest du nur den Titel so passend? In der Beschreibung der page steht:
„Eine Sammlung von Windmühlen, gegen die zu kämpfen sich eigentlich kaum noch lohnt. Die öffentliche Meinung hat im Großen und Ganzen gewonnen. Allerdings selten gerechtfertigterweise. Was richtig wäre, kann man hier nachlesen.“
Das heißt also, du gibst mir mit meinem Anliegen eigentlich Recht, hälst aber die User hier für zu dämlich, als dass sie mein Anliegen vestehen könnten??? Danke für das Kompliment, aber ich fürchte, du trittst vielen „wer-weiss-waslern“ hier zu Unrecht auf die Füße.

Gruß, Frank