Also ich hoffe,daß hier in dem Thread richtig bin,weiß keinen
anderen Platz…
schon recht…
Bei uns auf der Arbeit hab ich heut unserem
Praktikanten,17Jahre,kennengelernt.Ich weiß nicht,wie ich das
bezeichnen soll(ich könnts natürlich kurz auf einen Nenner
bringen!),zwischen uns entwickelte sich sofort ein
langes,ungezwungenes Gespräch,auch private Fragen und
irgendwie war da"Was" zwischen uns,
allein die Blicke,die da
gingen.Ich mein,wir haben das ganz offensichtlich beide
gemerkt.Nur das Ding ist,ich bin 44 und wir sind beide
männlich.
Ich könnte jetzt fragen,was ich machen soll…ob "sowas"gehen
kann.Ich bin da ziemlich überrumpelt und er ging auch ziemlich
rotköpfig nach hause,noch vor mir…Der Altersunterschied ist
doch etwas heftig,oder wie,ich bin ganz durheinader.
kommt jetzt darauf an was du willst!
Sagt mir doch bitte was dazu,es liest sich vielleicht
komisch,aber sowas hatt ich noch nie,ich meine mit der
Altersdifferenz.
Bist du schwul oder hetero? Das ist mir jetzt nicht ganz klar.
Ich finds ganz arg schwierig…erstens weil es auf der Arbeit ist und dann weil er halt erst 17 Jahre alt ist.
Ich weiß nicht wie es sich auf das Arbeitsklima auswirkt, wenn sich da was entwickeln würde. Nicht alle Menschen sind verständnissvoll.
Generll finde ich einen Altersunterschied nicht schlimm, auch wenn er sehr groß ist. Wäre er jetzt z.B. 23 oder 25 fände ich es gar nicht schlimm, aber er ist eben noch nicht volljährig. Und eben noch in der Pubertät. Der weiß doch selber noch nicht wo hin…
Jetzt könnte natrülich auch jemand sagen: Ist doch alles egal, wenn die Beiden sich mögen…
Klar ich bin ja auch immer für Romantik, aber überlege dir bitte was du von ihm willst und auch für dich und deine Zukunft. Und damit kannst du es dir selber beantworten.
Wenn du beschließen solltest es irgendwie ausbauen zu wollen, dann würde ich warten bis sich das Praktikum dem Ende neigt. Falls es nichts wird, müsst ihr euch nicht immer über den Weg laufen und es könnte doch einfacher privat bleiben.
Ja das ist jetzt so mein Gedanke dazu…
und warte doch einfach mal Morgen ab, vielleicht ist da ja alle schon ganz anders 
Alles Gute
Gruß,David,