Geht das? Siehe unten

Hallo! Ich möchte eine Seite erstellen, wo man kostenlose PSCs und so erhalten kann. Diese Seite soll sich durch Werbung finanzieren. Die Währung auf dieser Seite werden dann Münzen, die man gegen PSCs etc eintauschen kann. Geht es, dass man einen Werbebanner auf die Seite macht, und dann einstellt, dass wenn ein Nutzer auf die Anzeige klickt, Münzen erhält?

Hallo,

Dein bester Ansprechpartner dafür dürfte Google sein. Achso, die Münzen, in denen abgerechnet wird nennen sich Euro. Ob und wann sich die Seite finanziell trägt, kann Dir natürlich niemand voraus sagen. Gehe aber zur Sicherheit davon aus, dass Du die ersten Jahre die Kosten komplett selber tragen wirst. Außer natürlich, Deine Seite wird der neue Hit überhaupt.

Mal so nebenbei gefragt: was sind PSCs?

Grüße

P.S.: Ich fürchte, ich verstehe Deine Frage erst jetzt richtig. Du willst, dass Nutzer die geschaltete Werbung anklicken, und erst dann werden sie Deinen Service nutzen können? Das wird wahrscheinlich niemand machen. Also ich jedenfalls nicht. Du solltest Deine Geschäftsidee nochmal überdenken.

Hallo!

Für PSC ergibt Google-Suche Palestinian Satellite Channel sowie primär sklerosierende Cholangitis. Den Satellitenkanal brauch ich nicht, die Krankheit will ich nicht.
Ich liebe Abkürzungen, die der Verfasser nicht erläutert.

Gruß
Wolfgang

Und ich dachte schon, nur ich wäre dumm :slight_smile:

Hää die Abkürzung benutzen alle? Wenn es um Geld geht, bedeutet es natürlich Paysafecard… Und ich meinte es so man könnte einfach Google AdSense-Werbung schalten. Wenn die Leute da draufklicken bekommen sie eine Belohnung. Ich wollte wissen ob man das iwie programmieren kann oder ob es einfach nicht geht. Ich will die Seite vllt garned aufmachen, wollte es nur wissen hat mich intetessiert.

  1. Es geht um Geld.
  2. JEDER BENUTZT DIESE ABKÜRZUNG
    Es bedeutet Paysafecards…

Google Adsense bezahlt Dich in Euro. Ob für jeden Klick oder jede Impression habe ich vergessen. Dafür müsstest Du bitte nochmal selber bei Google suchen. Aber das sind durchaus nur Kleinstbeträge. Die meisten Seitenbetreiber wären schon froh, wenn sich damit die Kosten für das Hosting tragen würden.

Achso. Paysafecard habe ich zwar schon mal gehört, aber noch nie benutzt. Mir ist sie bisher nur als Zahlungsmittel für illegale Geldtransfers aufgefallen (z.B. Erpressungstrojaner auf dem PC). Dem entsprechend ist die Abkürzung natürlich erst recht nicht geläufig.

Aber wie soll sich das Verschenken von Geld in Form einer Paysafecard und die Gegenfinazierung durch Werbung rechnen?

Hallo,

das ist dann das neueste Klickergame. Wenn der Autoklicker 1.000.000 mal das Banner angeklickt hat bekommt man eine Paysafecard über 1 Euro ; )

Gruß
Tobias

1 „Gefällt mir“

Geht nur alle 10 Minuten oder so… Und es öffnet sich jedes mal ein neues Fenster mit Werbung. Kennste das nicht von Adsense?