Hallo!
Die Antworten hier sind absichtlich etwas provokant und direkt formuliert.
Mein Problem vor einiger Zeit war auch, das er gerne mal
Sexvideos von anderen Frauen ansieht. OK, darüber hab ich
Er ist sicher schon über 18? Wenn ja, dann darf er das. Eine Frau / Freundin ist nicht dazu da um ihren Mann / Freund zu beaufsichtigen. Er ist auch nicht dein Eigentum, sodass du es ihm verbieten dürftest.
hinweg geschaut, nach dem es hier wunderbar ausdiskutiert
wurde. Und er mich eben eh nur an gelogen hatte… Genauso wie
bei den teuren Handychatten…
Arbeitet er? Hat er es gezahlt? Falls ja, dann darf er das. Falls er die Rechnung Dir überlies, die Frage an Dich: Wieso zahlst Du für das, was er konsumiert? Das mußt Du nicht, auch dann nicht, wenn er Dich darum bittet!
Aber nun steh ich vor dem Problem, dass er sich Sexvideos aus
dem Internet gezogen hat. Natürlich weiß ich nicht wie teuer
das wird, denn die Rechnung hab ich noch nicht erhalten, aber
es läuft ja eh auf meinen Namen. Aber das schlimmere ist, das
Auf wem das Internet angemeldet ist, ist egal. Das ist nicht so wie beim Telefon. Für jeden Dienst im Internet ist der anbieter selbst verantwortlich. Der Internetanbieter (Telefonfirma) verrechnet hier immer nur den Betrag für das Surfen. Mehrwertdienste gibt es beim Internet nicht. Wenn er im Internet einen kostenpflichtigen Dienst in Anspruch nimmt, dann muß er den unter seinem eigenen Namen bestellen. Sollte er Deinen Namen ohne Deiner Genehmigung angeben, so ist das Strafbar. Hier würde ich Dir empfehlen, falls er nicht zahlen will, dass Du ihn bei der Polizei anzeigst. Das hat nichts mit Liebe zu tun, dass man selbst etwas kauft und den Partner dafür ohne seiner Einwilligung zahlen läßt.
er gegoogelt hat und zwar nach:
´´Suche Frauen die Sex wollen in … (unser Heimatort)´´
Das ist nicht das Problem, sondern daran merkt man, dass in eurer Beziehung einiges Schief lauft. Der Fehler liegt bei euch beiden! Lasse ihn danach suchen! Wenn du ihm das verbietest, löst du kein einziges Problem. Eure Probleme liegen ganz wo anders.
Was soll ich davon halten?
Ist seine Entscheidung und nicht Deine!
kam mir wieder die Lüge entgegen geflogen, dass er es nicht
war und das er doch keine Ahnung hat wie das geht (obwohl er
Da kann ich ihm recht geben. Er hat sich dabei sehr unerfahren angestellt. Mit seinem Suchwort wird er nur kostenpflichtige Angebote also Prostituierte gefunden haben, falls er überhaupt etwas gefunden hat.
dann auch agressiv geworden und hat gedroht mein Notebook aus
dem Fenster zu schmeißen und so weiter. Als ich so getan hab
als würde es mich nicht stören hat er seine Sachen gepackt und
Hier hast Du genau richtig reagiert! Mit Deiner Reaktion hatte er nicht gerechnet, daher war er verunsichert und wußte nicht was er tun soll.
nach weiterer Diskussion über unrellevante Dinge hat er sie
Wären sie nicht relevant gewesen, hättet ihr nicht darüber diskutiert.
wieder ausgepackt und hockt heute noch hier. Hab es nicht
Und was ist mit Dir? Was machst Du für Dich selbst?
Oder das ich doch nur die Brötchenverdienerin bin und er sich
seine Eier wo nders schaukeln lässt?
Mit Deinem Geld darfst Du machen was Du willst. Du mußt es ihm nicht geben. Liebe hat nichts mit Geld Teilen zu tun. Sperre Dein Konto für Ihn. Sage ihm, dass es Dein Geld ist und Du Dein Geld für Dich haben möchtest. Mache auch etwas für Dein Geld, was Dir Spass macht.
Er muß lernen dass er mit dem Geld, das er zur Verfügung hat, selbst umgeht.
Du bist dafür nicht verantwortlich und wenn er exekutiert wird, dann darf man nicht Deine Gegenstände dafür verwenden.
Höre auf für Seinen Dreck gerade zu stehen! Genau so verbiete ihm nicht etwas, für das nur er selbst verantwortlich ist.