HUHU!
Ich weiß, einige erkennen mich wieder und ich weiß auch, das einige dabei sind, die mich verurteilen oder wieder auf meine anderen alten Artikel zurückgreifen wollen. Ich bitte euch, tut das nicht.
Ich stoße mittlerweile an ein neues Problem, was mir einfach keine Ruhe lässt.
Also mein Freund und ich sind jetzt 2 Jahre zusammen, wohnen zusammen und haben schon Alltagskriesen, die meist nur noch mit schlechter laune und agressionen seiner seits ausgehen. Naja, vor ner zeit habe ich ans heiraten gedacht, was ich jetzt lieber erst mal begrabe.
Mein Problem vor einiger Zeit war auch, das er gerne mal Sexvideos von anderen Frauen ansieht. OK, darüber hab ich hinweg geschaut, nach dem es hier wunderbar ausdiskutiert wurde. Und er mich eben eh nur an gelogen hatte… Genauso wie bei den teuren Handychatten…
Aber nun steh ich vor dem Problem, dass er sich Sexvideos aus dem Internet gezogen hat. Natürlich weiß ich nicht wie teuer das wird, denn die Rechnung hab ich noch nicht erhalten, aber es läuft ja eh auf meinen Namen. Aber das schlimmere ist, das er gegoogelt hat und zwar nach:
´´Suche Frauen die Sex wollen in … (unser Heimatort)´´
Was soll ich davon halten? Hab ihn zu rede gestellt. Naja, da kam mir wieder die Lüge entgegen geflogen, dass er es nicht war und das er doch keine Ahnung hat wie das geht (obwohl er weiß wie es geht) und dass ich ja vielleicht das suche. Er ist dann auch agressiv geworden und hat gedroht mein Notebook aus dem Fenster zu schmeißen und so weiter. Als ich so getan hab als würde es mich nicht stören hat er seine Sachen gepackt und nach weiterer Diskussion über unrellevante Dinge hat er sie wieder ausgepackt und hockt heute noch hier. Hab es nicht weiter angesprochen, weil ich Angst hab… Nur was ich jetzt machen soll weiß ich nicht… War das ein Anzeichen, dass er fremd geht oder gehen will? Oder von Langerweile geplagt ist? Oder das ich doch nur die Brötchenverdienerin bin und er sich seine Eier wo nders schaukeln lässt?
Ihr würdet mir mit ehrlichen Antworten und Tipps helfen, jedoch nicht mit einer Verurteilung.
Danke!
LG Krissy