Wenn ich nen Film mit 5.1 Spur gucke ist mal sound und dann mal nit und dann is er wieder da?
Also er ruckelt. Also ich denke mal nicht das es am Blue Ray player oder am Sat Reciver liegt. weil andere quellen mit 5.1 habe ich nicht.
KP was ich machen soll.
Hallo, wenn also von Sat UND DVD kein 5.1 kommt, braucht man ja eigentlich keine 3. Quelle um es zu testen. Ich würde es aber trotzdem irgendwie testen wollen, bevor ich den 5.1 Dekoder versenke, Verbindungskabel nicht angefressen? Ich habe mit Lichtleiter, Koax geht auch je nachdem was fürn Reciver. MfG M
Also ich gehe meistens mit lichtleiterkabel was ne macke hat aber auch wenn ich coxial nehme iss das gleiche problem da der sound Ruckelt (mal da mal weg).
Wenn ich nen stick nehme und da nen film drauf mache und im tv auf 5.1 stelle gehts ohne das der sound hängt.Daher habe ich kp was das sein kann. Ich muss auch mit sound kabel extra in denn 5.1 verstärker da mein tv nur denn sound schleifen tut. wenn ich das richtig vertsanden habe. Also wenn ich mit einem 5.1 gerät (z.b: Blue Ray Player) denn sound über tv laufen lasse kommt kein 5.1 am verstärker an also nur Pro Logic2 also das was der verstärker aus stereo macht. KP was ich tun soll.
Hi Björni, da kann ich nun auch keine weiteren Tipps geben - aus der Ferne. Guten Kumpel suchen und Geräte TAUSCHEN. Wenn dein BlueRay dann bei ihm geht oder seiner bei dir?
MfG M