Geht NFS Carbon nur auf XP?

Ich ahbe für mich Need for speed Carbon gekauft, ich habe es instlliert und es kam, als ich starten wollte, die meldeung, dass ich die korrekte CD einlegen solle, obwohl sie drin war.

Ich habe danach den Kopatibilitätsmodus geändert, das half mir aber auch nicht weiter, weil wieder die selbe Nachricht gekommen ist!

kopierschutz?

manche spiele kannst du erst starten, nachdem du den pc einmal neugestartet hast.

andere möglichkeit wäre ein crack um den kopierschutz zu umgehen. soweit ich weiß darfst du das benutzen, sofern du das Spiel als ORIGINAL GEKAUFT hast. ansonsten natürlich NICHT!

mfg

Matze

Ich habe ihn neugestartet, habe eine orginal CD habe zusätzlich den Crackding drauf, ALLES!

Aber es kommt immer nch, cih solle die richtige CD einlegen

LG Jojo

falscher crack? passt der eventuell nicht zur version aufm rechner? fehlt also bspw. n patch etc?

kann natürlich auch sein, dass sich irgendein virtualisierungsprogramm nicht mit dem crack verträgt. daemon tools etc.

Und was kann ich da dagegen machen :stuck_out_tongue: ?

na besagte programme deinstallieren oder nen anderen crack besorgen

So, geschafft, doch was jetzt?

Es startet, aber dann kommt immer die meldung NFS Carbon funktioniert nicht mehr, und dann muss ich es beenden!

LG Jojo

entweder immer noch falscher crack oder versuch mal carbon im administrator modus auszuführen (rechtsklick auf die verknüfung->eigenschaften->kompatibilität->als administrator ausführen (häkchen rein machen)-> ok

mmfg

Matze

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Alles schon versucht, vergebens, und der richtige Crack ist es bestimmt auch :frowning:

LG Jojo

dann schau mal nach obs aktuelle treiber für deine grafikkarte gibt