Gehts schneller zur hauptseite?

hallo,
im der heutigen ausgabe des spiegels ist ein bericht ueber einen mondkrater mit 6 fotos.
nachdem ich also den artikel gelesen habe klicke ich die 6 fotos an u. kann dann mit einem klick zurueck zum artikel. soweit so gut. dann moechte ich allerdings mit dem naechsten klick zurueck zur hauptseite des spiegels. aber das krieg ich nur hin, indem ich mit der pfeiltaste 6 mal auf zurueck klicke u. mir die fotos rueckwaerts nochmal anschauen muss. doch sehr umstaendlich. wenns mal 15 bilder sind schon sehr laestig. da ist es schneller ueber die lesezeichen den spiegel neu aufzumachen. steh ich auf dem schlauch, oder gibt es doch eine loesung? henk

Link zur Startseite nutzen
owT

hallo stefan,
danke fuer die schnelle antwort, aber wie schon geschrieben, dann hab ich die startseite des artikels, aber nicht die hauptseite der zeitung. wie komm ich mit einem klick zur hauptseite der zeitung? dieter

Link zur Startseite nutzen

hallo stefan,
danke fuer die schnelle antwort, aber wie schon geschrieben,
dann hab ich die startseite des artikels, aber nicht die
hauptseite der zeitung. wie komm ich mit einem klick zur
hauptseite der zeitung? dieter

Auch wenn es für Manche komisch wirkt, aber auf das Logo des Anbieters klicken hilft meist weiter. Also links oben, da wo „Spielgel|Online“ steht.

Gruß

Stefan

also da muss man erstmal drauf kommen. ein link „ZURUECK ZUR HAUPTSEITE“ haette es besser getan. jedenfalls ein dankeschoen
an dich aus phetchabun/thailand. dieter