'geil!'

hi!
kann mir jemand erklären, warum man von einem „alten, geilen bock“ bzw. von einer „lustigen witwe“ spricht, wenn es um die sexuellen gelüste von alten menschen geht?
niemand hat es gestört, als ich mich im „knabenalter“ durch die discos gevögelt habe. wenn ich jetzt mit 53, auf die idee käme, ein junges mädchen oder eine junge frau (kein kind!) anzumachen, bin ich sicher, als sexualattentäter vor einem richter zu landen und als sittenstrolch abgeurteilt zu werden.
ist es so verwerflich, und wenn ja, warum, wenn einem als mann, hübsche, weibliche wesen nun einmal gefallen und die natürlichen sexualreize aufkommen?
darf man nicht mehr flirten, weil man aus mangelnder attraktivität ohnedies keine chance mehr hat, oder darf man nur mit gleichaltrigen frauen, wenn ja, warum?
also, ich habe ja nichts gegen reife oder alte frauen, aber ich wäre ein lügner und heuchler, wenn ich nicht zugebe, dass mir die jungen, hübschen nun einmal besser gefallen :smile:
Was sagt ihr da dazu?
fragt, Richard

sollte jemand der meinung sein, dass dieser artikel im falschen brett ist, dann weiß ich wirklich nicht mehr, worüber man in diesem brett diskutieren sollte!

-)))

ich glaub du provozierst gern, schoppenhauer!!!

Find ich übrigens gut…und dann noch so ein heisses Thema!!! *gg*

Warum es als seltsam angesehen wird wenn du jungen Frauen hinterherguckst, mit ihnen flirtest und mann bzw. frau dir die Begierde an der Nasenspitze ansieht??

Wirkliche Gründe wirds dafür wohl nicht geben.
Ich denk, dass deine Generation die erste Generation ist die grundsätzlich sexuell aufgeklärt ist und diese Aufgeklärtheit hat natürlich ein anderes Sexualverhalten zur Folge, als das von deinem Grossvater noch gelebt wurde.
Diese „alter Bock“-Einstellung stammt einfach aus einer Zeit in der Sex überhaupt tabuisiert war und für einen alten Menschen (und vor 30 Jahren war jemand mit 50 sehr sehr alt weil die Lebensdauer grundsätzlich viel niedriger war) noch mehr.
Vielleicht hatten Menschen mit 50 in früheren Jahren auch wirklich kaum Lust mehr auf sex, ihr Leben war nicht unbedingt leicht im Vergleich zu unserem leben jetzt. Und ausserdem war Sex auch wirkich, vor allem im ländlchen Bereich, gemäß den Vorschriften der katholoschen Kirche vor allem zur Fortpflanzung da!

Im übrigen: Es werden auch junge Frauen belächelt die mit älteren Männern Beziehungen führen (man erntet viele mitleidige Blicke, das kann ich dir aus Erfahrung sagen)!
Und noch mehr belächelt werden ältere Frauen, die einen jungen Mann haben!!!

Und:
So wie du meinst, dass dir nunmal junge Frauen besser gefallen wie ältere…so gefallen in der Regel uns Frauen eben auch junge Männer besser wie ältere.

Aber …tja…*gggg*…ältere Männer haben eindeutig ihre Vorzüge !

sonja

hi,

wieso stört es Deine Umgebung wenn Du junge Mädchen anspricht’s?
Du bist doch total IN !!! Aber achte darauf, das es mindestens 20 Jahre Altersunterschied sind, sonst bist wieder OUT !!!

Es machen doch alle älteren Prominenten, angefangen von Dieter Bohlen, Ralf Siegl und was weiss ich noch, wer es noch so mit den jungen „Mädchen“ hat.
Eine ältere, prominente und reiche Frau (Name ???) läd sich jedes Jahr einen jungen Mann zwecks Sexurlaub ein. Das geht dann tagelang durch die Fernsehsender…muss IN sein und nicht anstössig.
Also, mach ruhig weiter und die sich darüber aufregen sind nur neidisch.

Ich selber bin für den althergebrachten Brauch, 5-6 Jahre jünger reicht und so ist es auch bei mir. Hab mich ja auch lange vor dieser Modeerscheinung dafür entschieden. Pech?? ich weiss es nicht.

Gruss

Gerd

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]