hi!
kann mir jemand erklären, warum man von einem „alten, geilen bock“ bzw. von einer „lustigen witwe“ spricht, wenn es um die sexuellen gelüste von alten menschen geht?
niemand hat es gestört, als ich mich im „knabenalter“ durch die discos gevögelt habe. wenn ich jetzt mit 53, auf die idee käme, ein junges mädchen oder eine junge frau (kein kind!) anzumachen, bin ich sicher, als sexualattentäter vor einem richter zu landen und als sittenstrolch abgeurteilt zu werden.
ist es so verwerflich, und wenn ja, warum, wenn einem als mann, hübsche, weibliche wesen nun einmal gefallen und die natürlichen sexualreize aufkommen?
darf man nicht mehr flirten, weil man aus mangelnder attraktivität ohnedies keine chance mehr hat, oder darf man nur mit gleichaltrigen frauen, wenn ja, warum?
also, ich habe ja nichts gegen reife oder alte frauen, aber ich wäre ein lügner und heuchler, wenn ich nicht zugebe, dass mir die jungen, hübschen nun einmal besser gefallen
Was sagt ihr da dazu?
fragt, Richard
sollte jemand der meinung sein, dass dieser artikel im falschen brett ist, dann weiß ich wirklich nicht mehr, worüber man in diesem brett diskutieren sollte!