Hallo, ich weiss nicht, ob das das richtige Brett ist, aber es erschien mir am stimmigsten.
Habe öfter schon Artikel über Geister gelesen,in London soll es ja besonders viele davon geben.
Weiss einer von euch, warum wohl?
Und ob das stimmt???
Meine Schwester, die im Amerika lebt, hat mir auch von einem grünen etwas erzählt, das auftauchte in ihrem Haus, das sie gekauft hatte. Sogar ihre damals 5 Jährige Tochter hat ihn / es / was auch immer… gesehen und entsetzt gefragt: „Mama, was ist das“???
Sie hat ihm dann gesagt, dass das jetzt ihr Haus sei und er verschwinden oder unsichtbar bleiben soll, sonst würde sie den Geisterjäger holen. Seitdem is er weg. So, und meine Schwester erzählt wirklich keine Märchen.
Ich würde mich freuen, wenn diejenigen von euch, die auch solche Erlebnisse hatten oder haben oder vielleicht sogar einen Geist heherbergen, , davon berichten würden.
Auf Antworten freut sich die Grete
Hallo, Grete,
die Welt war, ist und bleibt voller Geister und Elementarwesen!
Es sind die Menschen, die je nach ihrem Bewußtseinszustand dies wahrnehmen können oder nicht. London ist eine Besonderheit, weil es dort sehr viel Nebel gibt, was zur Folge hat, daß die Menschen dort besser an das Zwielicht angepaßt sind. Dies erhöht deren Sensitivität.
Gruß,
Michael K.
Halle Grete,
schade, dass der Geist im Haus Deiner Schwester umziehen musste - wer weiß, vielleicht hätte es ein nettes gegenseitiges Geben und Nehmen werden können… Je nach Veranlagung des grünen Vormieters!
Es gibt halt mehr Dimensionen als die, in der wir leben. Ich stelle mir das vor wie bemalte, übereinander gelegte Glasplatten - durch je mehr man durchsieht, desto mehr Fragmente sind zu sehen…
Gruß, Susanne