Hallo,ich würde gerne wissen was ihr dazu sagt und gerne von meinen Erfahrungen berichten.Ich habe auch vieles erlebt,sogar körperlich.Es fing an mit 8 oder so.da lag ich in meinem Bett und hatte das Gefühl als wäre jemand in meinem Zimmer.Dann hat mich etwas ganz doll Berührt.Wie ein Abtasten,oder Kneifen.Es fing am Oberschenkel an und dann wurde mir ganz fest in meine Hüfte gedrückt.Als ich nach meiner Mutter schrie war es weg.Das war meine erste Erfahrung.Die 2te folgte ein paar jahre später.Ich bin mit 15 ausgezogen und hatte eine eigene Wohnung, mit ofen.da stand immer die Tür von auf.hab mir nix bei gedacht.und als ich TV gesehen hab lag mein kater auf meinem schoß und hat geschlafen.ich muss dazu sagen das er Taub war.Plötzlich sprang er auf schaute in richtung Tür und fauchte ganz fürchterlich.Und als ich mal Schlafen gehen wollte (Hochbett aus holz) schlug etwas von unten an mein Bett.So stark das ich es richtig spüren konnte.Jetzt bin ich verheiratet und habe 3 Kinder und jetzt passieren auch wieder „Dinge“.Als erstes hatte der verstorbene Vater meiner besten Freundin mit mir geredet.Ich war im Halbschlaf und war schon so gut wie weg,und ich hörte eine Stimme die mir was erzählte.Ich kann mich nicht mehr daran erinnern nur daran das er gerne gezeichnet hatte.Ich dachte ich hab das nur geträumt.Habe am nächsten Morgen meine Freundin gefragt ob ihr vater gerne gezeichnet hat und sie sagte ja warum?Da fing ich an mir wirklich sorgen zu machen.Manchmal in der Nacht hören wir wie jemand durch die Wohnung rennt und mit der tür schmeißt.Ich dachte zuerst das es eins meiner Kinder war aber als ich nachsah lagen sie alle im Bett und schliefen.Jetzt habe ich angst das ich vielleicht auch irgendwann Geister sehen kann.Ich war schon 2 mal gestorben und man musste mich wiederbeleben und ich habe mal gehört das wenn man einmal gestorben ist,hat man eine Tür öfnet und ist empfänglich für soetwas.
Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße
Kaya