Geistige Wirbelsäulenaufrichtung Neue Energie

Hallo zusammen,

mich interessiert die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung (Neue Energie). Wer kann mir beschreiben, wie das gemacht wird und was für Wirkungen/Erfahrungen evtl. damit eintraten?
Bitte nur ernsthafte Antworten - herzlichen Dank schon im voraus…

Alles Liebe
Andrea

Hallo Andrea,

ganz ernsthaft: Es handelt sich dabei um ein pseudomedizinisches Verfahren, dessen angebliche Wirkungsweise jedweder nachvollziehbaren Grundlage entbehrt: http://www.esowatch.com/index.php?title=Geistige_Beg…

Tatsächlich scheint auch keinerlei Heilwirkung einzutreten (noch nicht einmal ein Placebo-Effekt!): http://www.esowatch.com/index.php?title=Pjotr_Elkunoviz

Gruß

=^…^=

Naja…
…denn wäre dem wirklich so:

(noch nicht einmal ein Placebo-Effekt!):
http://www.esowatch.com/index.php?title=Pjotr_Elkunoviz

wärs ja auch ganz folgerichtig schon längst im Medibrett, nicht wahr.

Gruß

Annie

Hallo Kamikazekatze,

die Fragestellerin bezeichnet sich in ihrer Vita als Geistheilerin. Deshalb kann man annehmen, dass es sich hier um eine auf Publizität abzielende Frage handelt.

MfG
Montanus

2 Like

Danke, Montanus, für die Information - ich hatte versäumt, mir die Vika anzuschauen.

Grüße

=^…^=

Hi,

mich interessiert die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung (Neue
Energie).

Mit diesem Interesse bist du nicht allein.

Wer kann mir beschreiben, wie das gemacht wird und
was für Wirkungen/Erfahrungen evtl. damit eintraten?

Das darf ich leider nicht.
Nur so viel: die größte Schwierigkeit besteht darin, wirklich neue Energie zu finden. Zurzeit wird, wahrscheinlich wegen der Krise, nicht mehr genug davon hergestellt, so dass es zu vertretbaren Kosten nur gebrauchte Energie gibt, etwa bei Ebay.
Aber Vorsicht: immer auf das Verfallsdatum achten!

Mit der Wirbelsäulenaufrichtung klappt’s aber auch mit neuer Energie - so man denn welche bekommt - nicht immer zuverlässig.

Man kann dann darauf ausweichen, andere Körperteile aufzurichten bzw. aufrichten zu lassen. Nähere Infos dazu gibt es immer wieder mal im eigenen E-Mail-Postfach.

Bitte nur ernsthafte Antworten

Hab mich ernsthaft drum bemüht.

WoDi

Hallo Andrea,

ehrlich gesagt finde ich deine Frage merkwürdig. Du bist Heilerin, du bist davon überzeugt, dass alles von Innen kommt und das Außen als Informationsgeber nicht so bedeutsam ist. Wieso versuchst du dann nicht, die Information aus deinem Innern zu bekommen?

Liebe Grüße
Ina