Gekaufte Itunes-Songs auf anderem PC abspielen

Hallo,
ist es möglich gekaufte Itunes-Songs auf einen anderen PC zu übertragen? Oder zumindest auf einen Nicht-Apple-Player? Ich hatte einen Gutschein über 50-Gratissongs bei Itunes gewonnen, diese auch eingelöst, würde die aber jetzt z.B. gerne auf meinem Laptop oder Archos 404 abspielen. Das geht ja aber wegen dem Kopierschutz nicht. Gibt es eine Möglichkeit die trotzdem abzuspielen oder kann ich die jetzt nur auf meinem Desktop-PC und auf Ipods hören?

Mit freundlichen Grüßen
Markus

Hallo Markus

Vermutlich wird der MOD Deine Frage löschen, da es gegen die Vertragsvereinbarungen verstösst, die Du mit dem download akzeptiert hast. „Vermutlich“, da ich den aktuellen Stand der Apple Geschicht nicht kenne.

Wahrscheinlich wirst Du von einem der Leser dieses Brettes ein E-Mail mit einem Hinweis erhalten. In Deutschland musst Du damit leben, dass Du automatisch an der Grenze zur Ilegalität bist, wenn Du Dich mit IT auseinandersetzt :wink:

Grüsse und Glück
C4e

Wenn du auf deinem Laptop I tunes benutzt, kannst du den Pc für deine gekauften titel aktivieren (geht mit bis zu 5 PC’s). Danach müsstest du sie einfach rüber kopieren können.

Hmm, also ist es bei Apple so, dass ich gegen den Vertrag verstoße, wenn ich die Titel auf einem Nicht-Apple-Gerät hören will? Dann werd ich meine Musik wohl auch weiterhin auf CD kaufen, bringt mir ja nichts Musik zu haben die ich nicht unterwegs hören kann, wofür ich es eigentlich brauche, zuhause hab ich ja nen CD-Player dafür

Markus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]