Gekaufter Artikel erscheint nicht

Hallo,

ich habe gestern bei ebay ein Parfüm ersteigert. Dieser Kauf erscheint aber nicht bei „mein ebay“. Der Verkäufer ist „privat“, hat zu 99,5 % positive Berwertungen. Aber das wie gesagt der Kauf dieses Artikels nicht angezeigt wird macht mich stutzig. Ist das normal bei einem Privatverkäufer? Auch die Berwertungen im Einzelnen lassen sich nicht von diesem Verkäufer ansehen.

Kann mir jemand mal helfen.

danke und grüße vom schuh

Hallo,

der Artikel müßte eigentlich in mein ebay bei Dir erscheinen; manchmal kann es allerdings bis zu einer halben Stunde nach Auktionsende dauern, bis er dort aufgelistet ist.
Hast Du denn die Antwort Mail von ebay bekommen: Sie haben folgenden Artikel gekauft…?
Bei einem VK, der sein Profil auf privat umgestellt hat, kann man die Bewertungen nicht einsehen.
Liebe Grüße
Wolly

Hallo Schuh,

ich habe sowohl als Verkäufer, wie auch als Käufer schon einen guten Tag gewartet, bis die entsprechenden Daten erschienen. Im Ebay waren sie nicht und kamen auch nicht als Mail…

Als Käufer habe ich die Kontaktdaten ja oft auf Beobachtung, aber als Verkäufer? Ich wußte nur: das Teil ist verkauft, aber weder an wen, noch für wieviel.

Passiert manchmal. Bitte warten…

Wenn Du den Verkäufer hast - schreib ihn doch z.B. einfach an…

Viele Grüße

Uschi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo schaffschu,

habe letztens eine ebay-Mitteilung über einen verkauften Artikel erst nach sevhs Tagen bekommen.

In "Mein ebay habe ich es allerdings schon früher gesehen.

bubblegum