Und dann noch nachlegen
Hallo,
dann erklärs doch richtig!!!
dafür gibt es das Rechtsbrett mit den entsprechend scharfen Regeln zu Rechtsfragen.
Jedesmal hast nur einen Sch,Kommentar übrig. das Nervt echt :
langsam. Immer nur Maulen, aber selbst nix rüberbringen.
Ich empfehle mal die Lektüre der Netiquette dieses Forums…
Hättest Du Dir mal die Mühe gemacht, meine Beiträge zu lesen, wüsstest Du, dass ich sehr wohl was „rüberbringe“.
Deiner Logik nach läuft es hier im Forum aber so:
Jemand fragt, wie viel 1 + 1 ist.
Ein anderer schreibt: 5.
Ein weiterer, der zwar nicht weiß wie viel 1+1 ist, aber sicher ist, dass es nicht 5 ist, hat gefälligst das Maul zu halten und darf nicht sagen „falsch“.
Da für Rechtsfragen spezielle Regeln herrschen (FAQ 1129), werde ich mich lediglich darauf beschränken, darauf hinzuweisen, dass Deine Antwort falsch ist (ich kenne sehr wohl die Rechtslage).
Wenn man sich vertut, was ist denn dabei? Dann berichtige es doch :und mecker da net rum. So macht das hier echt keinen Spaß!
Ich möchte daran erinnern, dass das Forum wer- weiss -was und nicht wer- glaubt -was oder wer- meint -was heißt.
Was mir keinen Spaß macht, ist dass jeder, der über ein gefährliches Halbwissen verfügt, hier meint Expertenantworten abgeben zu müssen. Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit, falsche Antworten zu kommentieren. Es nützt weder dem Ruf des Forums, noch dem Fragesteller, hier komplett unsinnige Antworten zu bekommen.
Lies Dir mal http://www.wer-weiss-was.de/app/faqs/entry/1152?cont… durch. Wenn Du dann immer noch meinst, dass es sich bei Deinem Beitrag um eine korrekte Antwort eines Experten handeln würde, können wir (und andere Experten) gerne im Brett „Allgemeine Rechtsfragen“ weiter diskutieren.
Anstatt aber einzusehen, dass Du hier einfach Unsinn geschrieben hast, pöbelst Du mich hier nur an.
Selbstkritik ist offensichtlich nicht so Dein Ding…
S.J.