Gel-Wachs

Jetzt auf Weihnachtszeit ist das Zeugs ja total in Mode gekommen… Und ich wills mal selber basteln. Hat wer ne Ahnung, was für ein Verdicker Petroleumderivate dermassen stark und klar verdickt und beim Abbrennen nicht stinkt.

(Aus diesem Grunde wird das Natriumpalmitat (bekannt aus Vietnam als Napalmbestandteil) wohl aus der Wahl kommen)

Besten Dank für die Hilfe

Norbert

Es ist wohl ein Polystyrol, so wie ich gehört habe, der Rest soll Paraffin sein.

Sorry, mehr weiß ich nicht - soviel mir bekkannt ist, ist das Produkt noch geschützt…