Hallo, zusammen, welcher ist euer Meinung nach geländegängister SUV? Und was unterscheidet G- Klasse Professional von der normalen G-Klasse? Grüsse Schalke04Erläutere deine Frage genauer. Jedes Detail hilft dabei die richtige Antwort zu finden … (mind. 80 Zeichen)
Hi,
zusammen, welcher ist euer Meinung nach
geländegängister SUV?
ein SUV ist ein Spaßauto. Wer ein geländegängiges Fahrzeug braucht, kauft sich mit Sicherheit kein Blingbling. So gesehen ergibt deine Frage keinen Sinn.
VG
J~
So gesehen
ergibt deine Frage keinen Sinn.
Doch.
Nur passt deine Antwort leider nicht zur Frage.
Gruß
O.Varon
Hi,
SUVs sind nicht geländegängig. Das war die Antwort auf die Frage. Man muss sie nur lesen können.
Geländefahrzeuge sind sowas,
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0e/L…
http://www.autoholic.de/images/resized/8ARNNQP601001…
SUVs sind Spielzeuge für die Stadt um damit gesehen zu werden.
VG
J~
Hallo,
laß gut sein. Der Fragesteller heißt „Schalke04“…
Gruß
Hi,
Hallo,
SUVs sind nicht geländegängig.
lass und zuerst definieren: was ist ein Gelände…!?
SUVs sind Spielzeuge für die Stadt um damit gesehen zu werden.
"Gelände"fahrzeuge sind Spielzeuge für den Steinbruch…
VG
J~
VG
rolli
Ach ja, Geländefahrzeuge definieren sich über Differenzialsperren u./o. Untersetzungsgetriebe…und sind auch in Autos eingebaut die als SUV (mit und ohne o. g.) verkauft werden…
Hallo,
Spielzeuge für den Steinbruch stimmt !
Mein Schwager lässt nichts auf seinen 76er Landrover kommen ! Zitat von ihm: "Wer mit der Karre noch nie auf dem Aussenspiegel gelegen hat, brauch auch keinen Allrad "!
Gruss Ralli
PS, er ist auch hier an der Tanke der einzige, der den Wageninnenraum mit dem Hochdruckreiniger sauber macht !
Hallo,
Hallo,
Mein Schwager lässt nichts auf seinen 76er Landrover kommen !
Zitat von ihm: "Wer mit der Karre noch nie auf dem
Aussenspiegel gelegen hat, brauch auch keinen Allrad "!
gruß an deinen Schwager, wünsche ihm viel Spass und neide ihm diesen in keiner Weise, im Gegenteil! War er damit auch schon bei der Steinbeisser-Trophy…?
Gruss Ralli
Gruß
rolli
Moin!
Nun, die „Profis“ durfen nun spielen, daher versuche ich mich mal an einer vernünftigen Antwort.
Hallo, zusammen, welcher ist euer Meinung nach
geländegängister SUV? Und was unterscheidet G- Klasse
Professional von der normalen G-Klasse?
Die G-Klasse von MB ist kein SUV, sondern ein Geländewagen.
Infos zu dem Modell und den Varianten findes Du bei Mercedes auf der Website.
Dort kannst Du Dir auch einen G konfigurieren. Aber nicht erschrecken: das Ding kostet auch in der billigsten Variante schon richtig Geld.
Grüsse
Schalke04Erläutere deine Frage genauer. Jedes Detail hilft
dabei die richtige Antwort zu finden … (mind. 80 Zeichen)
Was suchst Du denn? Was ist der geplante Einsatzbereich? Wenn Du Dich in irgendeinem deutschen Offroad-Park wichtig machen willst, tut es ein Suzuki SJ 413.
Wenn Du ab und an in den Wald willst, reicht meist schon ein alter Golf Syncro mit Schlechtwegefahrwerk.
Ich bin in Mittelamerika mit verschiedenen SUVs und Geländewägen teilweise echt fiese Strecken gefahren. Der Hyundai Tucson (mit Allrad natürlich. Es gibt ihn auch ohne) mit 2L 4-Zylinder Benziner konnte da schon richtig viel. Am ausgewogensten, sogar besser als den Saugdiesel-Landcruiser, fand ich den Hyundai Terracan. Damit kommt man so gut wie überall hin und ist auch auf längeren Straßenetappen sehr komfortabel unterwegs. Zudem kann man auch länger zu 7. damit fahren.
Der alte Mitsubishi Pajero ist ein Geheimtip für Sparfüchse. Als V6 spottbillig und supersolide (sofern noch nicht verrostet).
Die ML, Touareg, X5 Kisten bekommt man m.W. alle auch mit Off-Road-Paketen. Ein X5 mit dieser Ausrüstung und der richtigen Bereifung kommt meiner Erfahrung nach auch recht weit, ist aber m.E. für den harten Einsatz zu schade bzw. zu teuer, um ihn durch schweres Gelände zu prügeln.
Kauft man in Europa, ist der Toyota Landcruiser Turbodiesel ein sehr guter Kompromiss, natürlich neben dem auch hier bis vor ein paar Jahren erhältlichen Hyundai Terracan und dem Mitsubishi Pajero. Hohe Hängerlasten, viel Platz und vergleichsweise gute Onroad-Eigenschaften zeichnen diese Autos aus.
Gib mal mehr Details darüber was Du suchst.
Gruß,
M.
Moin,
Gruss RalliPS, er ist auch hier an der Tanke der einzige, der den
Wageninnenraum mit dem Hochdruckreiniger sauber macht !
scheint ein lässiger Typ zu sein
VG
J~
------Ende meines Beitags --------
Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah Blah blah blub blah
sedv kvjsdfiuashd kvh ydriug sirugh yx cvaiugh skdl iuqe feih oidfj 9sthjg oisdf iuhjsfoig s
SUVs sind nicht geländegängig. Das war die Antwort auf die
Frage. Man muss sie nur lesen können.
Lies dir die Frage noch mal durch.
Deine Antwort passte nicht. Definitiv.
Mathias hat weiter oben eine, wie ich finde, gute und umfangreiche Antwort gegeben, die diesen Namen verdient und die die Frage berücksichtigte.
Lies das mal. Kannst dabei was lernen.
Gruß
O.Varon
Moin!
Gruss RalliPS, er ist auch hier an der Tanke der einzige, der den
Wageninnenraum mit dem Hochdruckreiniger sauber macht !
Oh Gott, das wäre nix für mich.
Ich schätze mein Auto mit Teppich, Sitzheizung, Klimaanlage und Stoßdämpfern doch mittlerweile zu sehr. Geländegängig ist es nicht, aber das brauche ich in Deutschland auch nicht.
Was macht er denn mit seinem Landy? Hat er eine Berghütte?
In Deutschland sind diese Kisten zu 99% Attitüde. Dann doch lieber einen SUV. Der ist bequem, auf der AUtobahn einsetzbar und man kann im Winter immer auf den Schneehaufen am Ende der Parkstreifen parken…
Gruß,
M.
Hallo, mit dem saubermachen kann doch nichts passieren !
Die Sitze sind so ein abwaschbares Kunstleder, im Innenraum ist nur nacktes Alublech und im Fahrzeugboden sind Wasserabläufe drin !
Gruss Ralli
Hallo!
Der ist bequem, auf der AUtobahn einsetzbar
und man kann im Winter immer auf den Schneehaufen am Ende der
Parkstreifen parken…
Ach du bist das, der immer auf dem eingeschneiten Cabrio parkt…
Gruß
Wolfgang
Hallo Mathias
Vielen Dank für deine Antwort. Die Frage mit der G-Klasse hat jedoch nichts mit dem SUV zu tun
@ browntrout
Man sieht sich in der CL wieder, bis dann…