Ihr Scheinheiligen…
Dafür gehört dir eigentlich, zusätzlich zum Bußgeld, auch noch der Hintern versohlt.
Ich fahre nicht mit schlechter Absicht mal eben 30km/h
schneller als erlaubt
Das wäre ja auch noch schöner. Mit Vorsatz wäre die ganze Angelegeneheit noch mal eine Stufe höher anzusiedeln.
würde ganz sicher keine Kinder auf der Motorhaube mitnehmen die :meinen Weg kreuzen.
Das tun die allermeisten Unfallverursacher auch nicht wirklich absichtlich. Drum heißt das dann ja auch „Unfall“
Ich wusste nichtma das da ne Schule ist! (hab ich ja schonmal gesagt) Da läuft keine Sau rum… kein kind zu sehen.
Drum stehen da ja die Schilder. eine abstrakte Gefährdung bleibt es dennoch. Man sollt eja auch nicht nachts über eine rote Ampel fahren auch wenn da neimand steht.
Ich kann mich zudem guter Autofahrer nennen, da ich immer auf den :Verkehr achte und auch Rücksicht auf andere nehme zudem fahr ich :immer mit Angemessener Geschwindigkeit.
Wieviel Erfahrung kannst du denn schon gewonnen haben. Du sagst ja selbst, du seist noch in der Probezeit.
Mag sein das sich manche das Recht nehmen zu sagen sie würden nie :schneller fahren als es erlaubt ist und das leute dafür büßen müssen :die im 200m Umkreis von Schulen wegen Kindergefährtung auf keinen :Fall schneller als 30 km/h fahren sollten.
Auch ich wurde schon geblitzt. Ich habe allerdings die Eier in der Hose, das wie ein Mann hinzunehmen und wünsche dem Beamten dann sogar noch einen schönen Tag.
Andere leute hören Michael Jackson obwohl er mehrfachen :Kindesmissbrauch begangen hat und mich Prangert ihr hier an…
Ich pranger dich hier nicht an, weil du zu schnell gefahren bist!
Ich prangere dich an, weil auf mich sowohl dein Auftreten, als auch deine Argumentation defizitär wirkt.
Mit der allervorzüglichsten Hochachtung
Cleaner