Gelb-braune Augenringe

Hallo,

ich habe fiese gelb-braune Augenringe und kann deshalb ohne Make Up nicht aus dem Haus - das aber wiederum ist eine ekelige und klebrige Sache, da ich so fettige Haut habe. Irgendwann ist mein ganzes Gesicht schleimig.
Hat jemand eine Idee für ene Augencreme oder bestimmte Vitamine oder so was wirklich mal gegen diese Augenringe hilft? ich will auch mal ohne Make Up gut aussehen!

1000 Dank, Barbarella

Hallo! Woher Deine Augenringe kommen, weiß ich nicht. Aber wenn DU mit herkömmlichem Make-up Probleme hast, probier doch mal ein Puder-Make-up aus. Das läßt sich mit einem dicken Pinsel sehr gut verteilen, gibt keine Ränder oder Flecken und nimmt zudem bei fettiger Haut den Fettfilm auf. Ob Du das allerdings so dicht an den Augen verträgst, musst Du probieren. Vielleicht läßt Du Dir mal ein Produkt auftragen und probierst es aus? Angelika

Hallo,

ich habe fiese gelb-braune Augenringe und kann deshalb ohne
Make Up nicht aus dem Haus - das aber wiederum ist eine
ekelige und klebrige Sache, da ich so fettige Haut habe.
Irgendwann ist mein ganzes Gesicht schleimig.

Hallo,

wenn du kein „Ganzgesichts“-Makeup nehmen möchtest, dann solltest du es mit einem speziellen Abdeckstift (ähnlich wie die, die man gegen Pickel nimmt) versuchen. Die gibt es in jedem Kosmetikgeschäft.
Laß dich jedoch beraten, da du ja noch eine problematische Haut hast. Ich würde empfehlen nicht den „Mercedes“ und nicht den „Trabbi“ zu nehmen, sondern eher was in der Preisklasse dazwischen.

Nette Grüße

Faina