tja - ich befürchte das schlimmste. Seit heute nachmittag ist mein Bildschirm ziemlich gelb eingefärbt ich fürchte er macht es nicht mehr lange.
Wer kann mir dazu Auskunft geben, was ich evtl. unternehmen kann um schlimmeres zu verhindern, oder ob ich mich schon mal nach einem neuen Bildschirm umschauen sollte.
Hi
Was für Farben sollte er denn haben? da du auch in der nostalgie -Ecke postest…
EGA, VGA? oder Monochrom? nicht etwa einer, den man auf bernstein umschalten (aus versehen) kann?
Schon mal am Kabel gewackelt, falls es vga ist und eine Farbe ausfälle hat…?
Gruss, HH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ist dein Moni. direkt nur an einen rechner angeschlossen oder über switch-box an mehrere ? wenn an mehrere dann kann die switch-box im eimer sein.
Hast du schon mal das Moni-Kabel gegen ein neues gewechselt, wenn das nich’ geht weil dein moni. ein festeingebautes kabel hat, dann ruckel IM BETRIEB mal an dem festeingebauten moni-kabel rum und sach’ uns ob sich was ändert.
Wenn das alled nix bringt Degausse den Moni. min. drei mal und dann schau’n wer’ mal …
So ich hoffe, ich bin hier erst mal richtig und meine Anfrage wird durch neue Antwort automatisch nach oben geschoben - ansonsten werd ich noch mal neu posten.
Ist dein Moni. direkt nur an einen rechner angeschlossen oder
über switch-box an mehrere
er hängt nur an einem Rechner
Hast du schon mal das Moni-Kabel gegen ein neues gewechselt,
Jep - hab ich mittlerweile ausprobiert, hat sich aber nix geändert
Wenn das alled nix bringt Degausse den Moni.
Tja, Cristal wenn ich nur wüsste, was degaussen ist???