Gelbe fingernägel nach dauerhaftem lackieren

hallo wissende,
nach jahrelangem lackieren, auch mit klarem lack sind meine nägel gelb. hat jemand eine idee, wie man sie auf einfache weise (keine chemie) wieder weiß bekommt?
1000 dank
freundin von engelmännle

Hallo,

nach jahrelangem lackieren, auch mit klarem lack sind meine
nägel gelb. hat jemand eine idee, wie man sie auf einfache
weise (keine chemie) wieder weiß bekommt?

Rauswachsen lassen.
In Zukunft als 1. Schicht Klarlack benutzen.

Gruß
Elke

Hi

Vorsichtig mit Salz peelen und regelmäßig in Zitronensaft baden. Hilft etwas. Wenn deine Verfärbung sehr stark ist, kann das langwierig sein, und schwäch den Effekt nur etwas. Dann hilft wirklich nur rauswachsen lassen.

lg
Kate

Hab auch seit Jahren einen gelben Fingernagel, aber bei mir eher vom rauchen. Das mit Zitrone und Salz hab ich auch schon probiert, hat aber nicht so ganz funktioniert.

Ha! Hab den Tip letzthin im TV gesehen: Mit Zahnpasta reinigen! Einfach mit Zahnpasta jeden einzelnen Nagel (ohne Wasserzugabe) gründlich abreiben, abwaschen fertig!
Keine Ahnung obs klappt (hab die Probleme nicht) aber viel Glück!!

Gruss
Karen

Hallo,

bei mir hatte ein dunkelroter Lack auch mal so eine Verfärbung hinterlassen. Wir waren dann in Urlaub und hatten ein Ferienhaus mit Pool, in dem ich gleich am ersten Tag Stunden verbrachte, weil es so heiß war. Abends stellte ich zu meinem Erstaunen fest, dass die Nägel wieder ihre normale Farbe hatten. Keine Ahnung, ob es nur am Wasser oder am Chlor lag.

LG
sine