Hallo!
Ich habe kürzlich den Rasen gemäht und habe nun lauter gelber Flecken festgestellt.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Danke für eure Hilfe.
Rami!
Hallo!
Ich habe kürzlich den Rasen gemäht und habe nun lauter gelber Flecken festgestellt.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Danke für eure Hilfe.
Rami!
Hallo,
das könnte Hundepisse sein. Jedenfalls ist es im Garten meiner Schwester die Ursache für die gelben Flecken.
Scheene Kriesse
Schrella
Wir haben keinen Hund und ich bezweifle, dass das der Grund ist. Möglicherweise ist deine Antwort auch nicht ernst gemeint.
es muss nicht der eigene Hund sein. Und wie viele Katzen gibt es in der Nachbarschaft?
Und warum sollte mein Beitrag nicht ernst gemeint sein? Weil die Antwort Dir nicht gefällt?
Schrella
Ne, nehme das wirklich ernst, habe nur erstaunlich reagiert. Wir haben selbst eine Katze, die im Haus kein Kartenklo hat sondern draußen im Freien ihr Geschäft verrichtet. Unsere Nachbarn haben einen Hund, der ist aber noch nie auf unserem
Grundstück gewesen. Kannst du dir vorstellen, dass eine Katze so viele und große Stellen verursacht?
hast du mal gedüngt? und wenn ja wie, kenne solche Stellen von überdüngung, da stirbt in den Bereichen mit zu viel Dünger auch die Pflanzen punktuell ab.