Gelbe Fragezeichen Gerätemanager

Hallo zusammen,

ich hoffe inständig das mir einer helfen kann. Folgendes: Ich habe mein System neu aufgesetzt mit Windows XP Professional mit SP3 . Hat alles super geklappt, nur kome ich nicht in das Internet. Ich habe mir also mal den Geräte manager angeguckt und sehr gelbe fragezeichen bei ethnert usw. (leider kenne ich mich nicht sehr gut aus)und ich habe rumgegooglet das man das Motherboard einen Treiber einfügen muß. Also der Name GIGABYTE Modell EP 35-DS3, Intel X38/X48/3200.

leider weis ich jetzt nicht mehr weiter und würde nur zu gerne wieder ins internet. Das schreibe ich alles vom I Pad und das ist sehr umständlich :frowning:

Bitte bitte um Hilfe DANKE

Ich Danke dir für deine Antwort und deine Bitte, Leider kann ich dir Nicht Helfen, Ich würde dir so gern Helfen! Ich bin kein Experte für PC, Ehm, Ich bin Zwar Fortgeschritten darin, aber ich kenne mich mit sowas Nicht aus, Ich kenne mich Bissen mit den Systemsteuerung aus und Mit Spiele, aber für Techniken Nicht, Ich kenne das Gefühl, ich würde dir Helfen, aber ich habe kein Schimmer, Frage mal ein Computer Spezialisten, Vielleicht kann er dir das Machen, Sorry :frowning: Ich Wünsche dir Viel Glück :heart:

Hallo Bernd,
bei mir bist Du nicht beim Spezialisten für diese Frage. google.
Als erstes kannst Du auch mit einem Klick rechts auf das Fragezeichen das Kontextmenü öffnen und dort den Eintrag „Treiber aktualisieren…“ ausführen, vielleicht hilft das am schnellsten. Gruss vom engelburg

Bitte bitte um Hilfe DANKE

Der Treiber ist auf der Installations-CD oder auf einer mitgelieferten Extra-Treiber CD.
Viel Erfolg
Gruß Bernd