Gelbe Kapseln am Penisende

Hi,

ich habe so einen gelbe dicke Kapsel am Penisende und wollte wissen, ob die schädlich ist und wie man diese entfernt bekommt? Ich habe manche von den gelben „Kapseln“, die jedoch kleiner sind und die ich einfach ausdrücken kann und dann kommt da so eine Art Grieß raus.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Geh zum Arzt.

2 Like

Es gibt unzählige Videos, die sich mit dem Entfernen von Hautunreinheiten beschäftigen. Das geht von verstopften Poren bis zu „Kapseln“, bei denen das Aufschneiden und Ausdrücken nicht reicht, sondern auch die Kapsel entfernt werden muss.

Ich nehme an, das laienhafte Ausdrücken hat nicht geklappt?

Dann sehe ich zwei Möglichkeiten:

  1. Abwarten, ob die Kapsel von selbst platzt
  2. Gang zum (Haut-)Arzt oder Urologen
2 Like

Peter dank dir für deine Antwort, ich habe dir mal eine private Nachricht geschrieben

Wo finde ich die? Ist unter grafik nicht enthalten

1 Like

ich kann irgendwie keine Nachrichten an Andere schreiben, da mein Account noch neu ist. Würde es dir etwas ausmachen mich anzuschreiben?

auf P klicken und dann ist da ein Briefumschlag