ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich habe Freitag ein wenig an der Ruhr gefeiert und wurde dort an einigen Stellen gestochen. Dachte das seien gewöhnliche Mückenstiche, aber seit heute morgen ist an einem dieser Stiche eine gelbe Pocke, die sich im Laufe des Tages vergrößert hat. Die Stelle um die Pocke ist röter geworden und die Pocke selbst hat jetzt einen Durchmnesser von 6-7mm. Zum Glück habe ich sowohl heute morgen als auch soeben ein Foto davon gemacht. Hier das Bild:
aber seit heute morgen ist an einem dieser
Stiche eine gelbe Pocke, die sich im Laufe des Tages
vergrößert hat. Die Stelle um die Pocke ist röter geworden und
die Pocke selbst hat jetzt einen Durchmnesser von 6-7mm. Zum
Glück habe ich sowohl heute morgen als auch soeben ein Foto
davon gemacht. Hier das Bild:
Hi,
also wenn dieser Stich da nach 5 Tagen erst so aussieht, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das von einer komischen Mücke sein soll.
Diese Wasserblase die sich da auf deinem Bein gebildet hat sieht eher nach einer allergischen Reaktion oder nach einem viralen Infekt aus. Ich würde damit schnell mal zum Arzt gehen. Und unterlasse es bitte diese Blase aufzustechen! Das kann erstens sehr gefährlich werden, weil die Lymphgefäße darunter frei liegen und Dreck in die Wunde kommen kann um sie noch mehr zu infizieren und zweitens könnte der Arzt ja das Lymphwasser entnehmen um evtl. Keime darin zu bestimmen.
Bitte erzähl doch, was daraus geworden ist.
Laura
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]